Zum Inhalt springen

NUr mal neuen banner testen:)


Gast SpriGGy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja............. wer es mag. ist halt geschmacks sache. aber hast du das teil auch selber gemacht??? glaube net :D:D

Ist jetzt net böse gemeint aber dein Spruch muss überarbeitet werden

lassen sie uns durch - wir sind Arzt!

O_o Ja ne is Klar o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine gewisse Normung an Banner-Grössen:

Full sized banner - 468x60 pixels

Half Banner - 234x60

Button 1 - 120x90

Button 2 - 120x60

Square - 125x125

Micro Button - 88x31

und wenn man nicht jemanden das auge weghauen möchte, sollte man sich grob daran halten (zumal nicht jeder DSL oder eine Standleitung hat). Das gehört immer noch zum guten Ton im Web, nicht zuviel Grafik zu nehmen.

2 Banner finde ich auch schon übertrieben, zumal wir ja von Phash durch die Registration wissen, dass er bei der Druckwelle ist, also bräuchte er eigendlich kein DW-Banner ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as DW banner führt nur auf meine userpage

und das ZW banner erklärt sich ja...

ich glaub ich nehm noch ein ESL banner und hmm... *g*

das hat nix mit neid zu tun spriggy.

ich weiss dass ich nicht malen kann, und du solltest es auch langsam einsehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute nun alle mal wieder ganz fix ganz schnell runter kommen es ist nur ein Banner der eine mag ihn der andere nicht. vieleicht gibt es da ne normung vieleicht hält man sich nicht immer drann...

So bin der meinung das thema ist durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nen neuen avatar gemacht: von hand gezeichnet -> eingescannt -> mit photoshop nachbearbeitet

hab noch andere zur auswahl (nicht gezeichnet), sagt mal welcher euch am besten gefällt, der jetzige oder einen von denen:

avatar5.jpg

avatar1.4.jpg

avatar1.6.jpg

EDIT: spriggy komm doch ab und zu mal ins irc oder ts, dann können wir vlt mal ns zusammen zocken. die friendlist is ja mehr down als on

hab dich erst einmal gesehen als ich grad raus bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Danse_Macabre

lol

Der Kodex der Netiquette ist da eigentlich völlig eindeutig, wenn es heißt, daß Banner nur eine leichte farbige Untermalung in der Signatur sein sollten und das Auge des Lesers nicht belästigen dürfen. Die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Topics sind oberstes Gut und sollen nicht gestört oder verzerrt werden.

Bei den übergroßen oder schizzophren-gedoppelten jedoch könnte man natürlich schnell auf die Idee kommen, daß diese XXXL-Banner eventuell als plakativer Ersatz dienen müßten, da die Beiträge des jeweiligen Schreibers augenscheinlich eher inhaltlos und/oder sinnlos sind...

Es ist vergleichbar mit der 1337-Speek aus CS-Kreisen oder der inflationären Verwendung von Interpunktionen in Kinderforen - Ersatzbefriedigung, wenn´s sonst eher fehlt. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.