Zum Inhalt springen

ein Traum in Silber auf ebay...


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- 3er-Golf Lichter mit ast reinem bösen Blick

- verchromte Plastikradkappen

- Aldi-Medion DVD-Player

- Doppelrohrauspuff(-blende)

- ′wunderschön′ gecleante Heckklappe

und das sahnestück: ...seht selbst rofl

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Extrem-Umbau-Golf-BMW-Die-Nr-1-im-Norden_W0QQitemZ4606796846QQcategoryZ18220QQrdZ1QQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziatae aus dem e-klasse-forum

Original von Irbis

Hier mal mein Schreiben an den gnädigen Hern:

Hallo Herr ,

möchte Ihnen in aller Form meine Missachung aussprechen, zu Ihrer derart geschmacklosen Verunstaltung eines so schönen Wagens. Es wird mir speiübel, und ich bedaure es sehr, dass es in unserem Lande keinen Überwachungsverein gibt, der solche Manipulationen untersagt.

Es ist mir ein Rätsel, wie man auf solche abartigen Ideen kommt.... Denke und hoffe mal, es wird sich für dieses Unikat der Verunglimpflichung kein potenter Käufer finden. Sowas gehört in die Schrottpresse um anderen Mitbürgern einen solch schaurigen Anblick zu ersparen.

Hochachtungsvoll

Yamabuki

hier...

Hab sie rauskopiert

Antwort auf Frage zum Artikel - Jetzt antworten

Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds per "Meine Nachrichten" zugestellt. Ihre Antwort wird per E-Mail direkt an das eBay-Mitglied gesendet und enthält automatisch Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Antwort senden möchten, ohne dass Ihre E-Mail-Adresse mitgesendet wird, klicken Sie bitte unten auf Jetzt antworten.

Antwort von fuatsavran

Artikel: Mercedes Extrem Umbau (Golf-BMW) Die Nr.1 im Norden (4606796846)

Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

fuatsavran ist der Verkäufer.

Zu dir würde ich jetzt am liebsten was schreiben aber das würdest du eher nicht verkraften und ausserdem müsste ich da jedemenge pieps einsetzen

Scönen tag noch

Beantworten Sie diese Frage über die Funktion "Meine Nachrichten".

Angaben zum Angebot

Artikelbezeichnung: Mercedes Extrem Umbau (Golf-BMW) Die Nr.1 im Norden

Artikelnummer: 4606796846

Angebotsende: 28.01.06 21:00:00 MEZ

Artikelbeschreibung aufrufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=ADME:L:RTQ:DE:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsereins ist ja so schon nicht so der Golf-Liebhaber. Aber wenn man eine Karre tunt, dann sollte man doch dennoch noch erkennen können, was für ein Wagen das ist, oder irre ich mich da?

Also da wurde definitjv übertrieben. Ich mein... Flügeltüren? Am Golf? Wo bin ich denn da hingeraten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsereins ist ja so schon nicht so der Golf-Liebhaber. Aber wenn man eine Karre tunt, dann sollte man doch dennoch noch erkennen können, was für ein Wagen das ist, oder irre ich mich da?

Also da wurde definitjv übertrieben. Ich mein... Flügeltüren? Am Golf? Wo bin ich denn da hingeraten???

liebe pinky, das ist eine mercedes E-klasse gewesen... hat nur einen golf-bmw umbau bekommen...

ich muss leuider auch egstehen das ich da 2 mal hinschauen musste anfangs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das auto ansah war mein erster gedanke wo ich da zuerst draufhauen würde...

ich weiß garnicht wie man sowas tun kann...

OMG!!!

da kauft man sich eigentlich nen Mercedes damit man was besseres hat als nen BMW oder Golf, und da baut der typ den zu nem BMW-Golf-Mercedes um... ich kack ab!!!

und dann noch das billigste vom billigsten.....

TÖÖÖÖÖTEN!!!

zum mindestgebot... glaub der denkt weil er ja 15.000 WTF? 15.000 euro angeblich da reingesteckt hatte (glaub das waren eher 3.000 auf dem trödelmarkt) da hat er direkt den mindestpreis auf 30.000 oder 35.000 gesetzt ;)) LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist ja im Grunde genommen ein älterer Mercedes, dessen SCheinwerfer ihm genommen wurden und durch jene von einem "Schweinewürfel" (VW 3er Golf) ersetzt wurden. Punkt eins

Punkt zwei ich finds nur noch geil, wenn er schreibt "original Mercedes Felgen" ... Die total modischen Radkappen hat er dabei wohl nicht erwähnt. ^^

dann zu Punkt drei die Flügeltüren sind nicht eingetragen, hallo?!? Die haben ne ECE Norm, müssen also nicht eingetragen werden... mal wieder keine Ahnung und davon jede Menge hehe aber was echt krass ist, ist "Die Dämpfer der Türen sind nicht mehr die besten deshalb bekommt ihr neue" das ist echt derb ... Marke Eigenbau oder wie?!

So was gehört verboten ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner einer muss eher über 2l Diesel/53kw LACHEN!

Wenn man schon ne karre aufmacht, das sie das Böhse überhaupt sei, sollte sie auch Leistung haben ... aber sowas raffen Leute (die aus nem Benz nen Golfi machen) offensichtlich nicht - Poser :mrgreen:

Ich fahre da lieber sowas

1996_Opel_Omega.jpg

mit 3l/211ps *g* Da schauen viele AufMotzkisten doof hinter der Familienkutsche her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.