Zum Inhalt springen

ich könnt mich dran gewöhnen...

Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine bombe, die die energie besitzt so ein loch zu sprengen würde unsere erde aus der umlaufbahn schmeissen. Und dann wirds entweder bald ganz kalt oder immer wärmer. :mrgreen:

aber ich kann mir vorstellen das es so endet...

Gast ChaosFalling

keine bange basti der nukleare fallout hat uns vorher gekillt :-P

das thema ist einfach bisl heikel und ich muss sagen das man da nie allen was recht machen kann ... allerdings finde ich sarkassmus wenn er nicht allzuschlecht gemacht ist sehr schön ... weil ernste diskussionen über dieses thema die einfach zu gar nix führen da keiner mal nachgeben will und merken wie schwachsinnig alle taten sind die da abgehen, leider die tagesordnung sind!

Ein Loch der Grösse ist nicht irdischen Ursprungs, es ist ein Asteroid, der uns treffen würde. Auch mit Nukes geht das nicht.

Danach hätten wir alle keine Probleme mehr. Dagegen geradezu possierliche Sachen, wie Caldera Vulkane oder kleinere Treffer haben schon für Eiszeiten und Evolutionsschübe gesorgt (scheiss auf die dummen Kreationisten!).

BTW: Ein Caldera Vulkan von 60 auf 80Km ist unterm Yellowstone Nationalpark und baut kräftig Druck auf (30-50m Hub seit 1921) ... wenn der hochgeht, ist die lethale Zone etwa 1000km UK. Somit bräuchten wir kein "2. Loch" ;). Das Teil ist laut den Geologen vor 1.2 mio Jahren und 600k jahren hochgegangen. Rechnet mal weiter ... (aber: +/- 10k Jahre ist geologisch gesehen Peanuts ;))

Dumm ist nur, dass die Auswirkung wieder Global ist ... dagegen ist nen Nuklearer Winter harmlos.

Aber sonst: schöner Schwarzer Humor! Würde einige Probleme beseitigen, wie die gerne ihre Probleme mit ihren Gegnern beseitigen würden.

kennsch! kennsch! sind glaub ich auch sogenannte hot spots...*bibber*

die haben sich mal gewundert warum der see überläuft aber das is er nicht... der grund des sees ist nur am ausbeulen...hr hr mächtiger badaboom :yeah:

glaub es gibt nur 4 oder 5 von denen auf der ganzen erde....

Ein Loch der Grösse ist nicht irdischen Ursprungs, es ist ein Asteroid, der uns treffen würde. Auch mit Nukes geht das nicht.

Danach hätten wir alle keine Probleme mehr. Dagegen geradezu possierliche Sachen, wie Caldera Vulkane oder kleinere Treffer haben schon für Eiszeiten und Evolutionsschübe gesorgt (scheiss auf die dummen Kreationisten!).

BTW: Ein Caldera Vulkan von 60 auf 80Km ist unterm Yellowstone Nationalpark und baut kräftig Druck auf (30-50m Hub seit 1921) ... wenn der hochgeht, ist die lethale Zone etwa 1000km UK. Somit bräuchten wir kein "2. Loch" ;). Das Teil ist laut den Geologen vor 1.2 mio Jahren und 600k jahren hochgegangen. Rechnet mal weiter ... (aber: +/- 10k Jahre ist geologisch gesehen Peanuts ;))

Dumm ist nur, dass die Auswirkung wieder Global ist ... dagegen ist nen Nuklearer Winter harmlos.

Aber sonst: schöner Schwarzer Humor! Würde einige Probleme beseitigen, wie die gerne ihre Probleme mit ihren Gegnern beseitigen würden.

ich hab da einen kumpel der unterhält sich kern über Kernfusion, Physik, etc... ich glaub den setz ich mal auf dich an :-))

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.