Zum Inhalt springen

Der dumme Bäcker ist eine Fehlbesetzung


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was redet ihr da immer?

Ich hab bisher gedacht, Fussball wäre ne Religion:

Da gehts um viel Geld, Heilige und Macht - alle rennen hin für irgendwelche Rituale oder gucken sich den Quatsch im Fernsehen an

Die Kirche wäre froh über den Zulauf und so ne Art Glaubenskriege gibts auch laufend....

Da ich nicht in der Kirche bin, interessiert mich Fussball auch nicht. Als Hobby machts ja Spass aber als "Profi-Sport" isses nur noch arm und dämlich - vor allem, wenn man sieht, was da ein paar Hornochsen, die kaum oder garnicht der deutschen Sprache mächtig sind (man höre sich das Gestammel und die dämlichen Phrasen mal an), für Kohle bekommen.

Naja, meine bescheidene Meinung

Ghreg

PS: sorry, falls ich jemandem zu nahe getreten sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast ironfistVS

Ich habs ja immer gewusst unser Jürgen ist ein Held ;)

Ne jetzt mal ohne Scheiss ich hätt nicht gedacht das unsere Mannschaft so gut spielt, grobe Fehleinschätzung meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

ich habe gerade gesehen, dass dieses topic ganz oben steht. Dachte es ist aktuell und wollte sofort losmeckern, bis ich dann das datum gesehen habe!

aber wirklich: ich glaube klinsi macht ein dynamisches junges team (außer Schneider) und verändert die spielweise der sonst ruppigen, hammerartigen deutschen zu einem fußball-balett

und wir sind schon weit gekommen!

Viertel-Finale !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auf'm Heiligengeistfeld in Hamburg, ca. 70.000 Fans, 99% mit D-Fahne. Es war der absolute Hammer, auch wenn ich wegen der Kombo Bier+Sonne jetzt fies Kopfschmerzen hab :)

Ich kann wirklich allen, die keine Karten bekommen haben, nur empfehlen, mindestens einmal auf so ein Fanfest zu gehen, vorzugsweise wenn Deutschland spielt. Ist gleich doppelt so gut wie irgendwo vor der Glotze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dsa stimmt. man sagt ja, dass, wenn so viele leute da sind, man nichts mehr sieht. stimmt nicht. es hat fast nur vorteile:

Stadion-Stimmung, gutes Bild, unbegrenzt bier :D

einzige nachteile:

Stehen, (man hört den Kommentator nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht: die Fachwelt staunt, die Welt sowieso und am meisten wir über uns selbst.

Ich bin bekennender Fussballfan stets mit Begeisterung und Kritik am Ball aber im Laufe der Vorbereitung trotz des WM-Werbeangriffs auf den guten Geschmack sind bei mir in der Bekanntschaft und Verwandschaft absolute Fussballmuffel zu begeisterungsfähigen Fans geworden - das hat mich wirklich überrascht.

Ich wurde sogar kritisiert das ich keine (zitat meiner mutter) "Winkelemente" habe für mich aber wohl hauptsächlich für sie oder gar eine Deutschlandflagge O.o

Sie hat sich auch das Auto mit Deutschlandflaggen verschönert und das Wohnzimmer sowie Balkon meiner Eltern ausstaffiert, mein Vater und ich haben uns amüsiert und wundernd angeschaut und unisono kamen wir zum schluss: die hat ja ne Macke *G*

Als Nichtkutte(kutte = mit club/land fanartikeln behangender fan) ist mir das ganze schon ein wenig zuviel ;p aber die party machts wieder weg.

Klinsmann hat sich den Respekt und die Bewunderung hart erarbeitet wenn man sich die veralteteten Meinungen zu ihm betracht, ich persönlich hoffe das im Viertelfinale nicht Endstation ist aber falls doch soll er bitte weitermachen, weil das ist Fussball zum mitfiebern und ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsmann hat sich den Respekt und die Bewunderung hart erarbeitet wenn man sich die veralteteten Meinungen zu ihm betracht, ich persönlich hoffe das im Viertelfinale nicht Endstation ist aber falls doch soll er bitte weitermachen, weil das ist Fussball zum mitfiebern und ansehen.

/agree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wir haben unter klinsi noch kein spiel verloren in dieser wm :-k

irgentwas mussa ja richtig machen ...

ich kann fussball auch nid ab und mein heimweg wurde von der scheiss fanmile blockiert ABER eiin bisschen sportsgeist sollte der deutsche doch haben?!

greetz ravie

q3exessivePLUS

PS: ich sollte mir dringend angewöhnen die ganzen themen durchzulesen ...gott zum grusse:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist Deutschlands Sport Nr1, ich fänds ultrafett wenn wir es schaffen den Titel zu holen, darum zieh ich mir die ganze Sache natürlich rein, Deutschlandflaffe hängt auch am Balkon !

Politisch gesehn bringt die WM Deutschland auch vieles positives. Die Welt sieht, daß wir keine Nazis sind , welche leider immernoch die Meinung vieler Länder ist.

Was mir nicht gefällt, ist die Art und Weise wie einige Fußball feiern, einfach OHNE STIL ! ..... naja Bierzeltgekröhle im Vollsuff, die Deutschlandflacke auf der BAcke und WM Aktions Bier beim Lidl kaufen is einfach nicht mein Ding.

Außerdem, wer hat eigentlich erfunden nach jedem gewonnen Spiel wie bekloppt durch die Stadt zu fahrn und zu hupen bis die Batterie alle is ?

Hoffentlich werd ich ja jetzt nicht von einigen gesteinigt ^^

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Erst lästern alle über Klinis ab (siehe Anfang Topic) und

gaaaanz plötzlich ändern alle ihre Meinung. . . . . [-(

Man sollte schon bei einer Meinung bleiben und die auch immer vertreten, aber naja darf man nit so ersnt nehmen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja immer gewusst unser Jürgen ist ein Held ;)

Ne jetzt mal ohne Scheiss ich hätt nicht gedacht das unsere Mannschaft so gut spielt, grobe Fehleinschätzung meinerseits.

Ich finds gut, dass Ironfist das geschrieben hat! Er war vor der WM der Meinung, dass Klinsi ne Fehlbesetzung sei und nun hat er das als Fehleinschätzung erkannt! Find ich gut! :icon_wave:

Und warum sollte man seine Meinung denn nicht ändern dürfen??? :icon_beuj:

So long und weiterhin viel Spass beim Fussball schauen und Däumchen drücken :mrgreen:

lk (die sogar den Gobbo mit der WM und Fussball ein bisschen infizieren konnte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, wer hat eigentlich erfunden nach jedem gewonnen Spiel wie bekloppt durch die Stadt zu fahrn und zu hupen bis die Batterie alle is ?

Ach deswegen. Und ich wunder mich immer, wieso die Leute in letzter zeit sooft heiraten.

Aber so mal zu mir. Da gibs ne einfache Gleichung: Ich = Yama = Fussball = Nix Plan

Aber WM und EM guck ich mir ganz gerne an. Da geht wenigstens was. Stimmung ist der Hammer und es zieht wirklich Jeder mit.

Zum Topic:

Wer Trainer ist, ist doch ganz egal. Erfolge zählen. Selbst Pelé, der Fußballgott schlechthin, würde sein Fett wegbekommen, wenn er keine Siege vorzuweisen hätte. Nimmt mann dann Horst-Kevin von neben an und der bringt die Mannschaft ordentlich weit (nur mit Glück versteht sich), so ist unser Horst-Kevon der Volksheld #1. Aber eben nur bis die erste Niederlage kommt. Dann ist er der bauerndepp und pelé muss wieder ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wenn man in der Stadt wohnt kann das echt spätestens ab dem 5 Spiel nerven , vor allem is das Gehupe ja nicht nur wenn Deutschland spielt sondern bei JEDEM Game ^^ also 3 x am tag ca ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.