Zum Inhalt springen

Der dumme Bäcker ist eine Fehlbesetzung


Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ironfistVS

Meiner Meinung nach gehört der Klinsmann sofort entlassen,sonst blamieren wir uns bei der WM. Am besten holt man den Matthäus der ist zwar nicht so beliebt, kann aber wenigstens was.

Zuerst schmeisst der Bäckerjunge den Wörns raus und wundert sich dann das seine Abwehr nicht steht das kann doch nicht sein.

Das allerbeste ist das der noch getönt hat er will jetzt einen grossen Schlagen, langsam glaube ich wirklich wir fliegen selbst gegen die no names gegen die wir in der Vorrunde spielen raus.

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir so am Po vorbei ....

Das peinlichste ist das "WIR haben uns blamiert", "So gewinnen WIR die WM nicht" usw. -Geblubbber. Die hochbezahlten Mimöschen spielen da ihr Spiel und sind von noch hochbezahlteren Uber-Mimöschen eingedost worden .... da gibt es wirklich dramatischeres auf der Welt ...

Ich freu mich schon drauf, wenn die Dumm-WM sicher vobeigegangen ist und wir wieder Ruhe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

was die ist noch net gelaufen ... verdammt dann muss ich mich noch sehr weit hinten in meine höhle verkriechen und dem WoW fröhnen ... oder ich hol mir GW und werd da selbst weltmeister ... hmmm ja

fußball is sowas von ... 20 leute die hinter nem ball herlaufen und sich net mal ordentlich umbockn dürfen .... omg get protektion :-P

... achja ich darf die 2 die hinter dem ball herhechten nicht vergessen

soweit dazu ... get game life :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertha heisst es! du verdammter Ungläubiger! *G*

Ich persönlich mag die Beschreibung von Klinsmann nicht (bäcker) zumal er erfolgreicher Profifussballer war und das nur seine Berufsausbilung ist (immerhin hat er eine und kann "geradeaus" sprechen)

Weder Loddar noch Klinsi waren bzw. sind die richtige Besetzung für diesen Posten meiner Meinung nach

(da meldet sich der Budnestrainer in mir von denen es bestimmt 20+ Millionen gibt in der BRD)

aber es ging ja wohl nicht anders *G*

es kann jetzt nur noch aufwärts gehen - seht es doch mal so

Der Anspruch auf den Titel war doch nie gerechtfertigt durch Leistung sondern nur gehypt.

junge spieler an die weltelite heranführen durch turniere sowie länderspiele um den deutschen fussball insgesamt vorranzubringen hat klinsmann doch angefangen und man soltle hoffen das wir in 6-8 jahren die früchte dieser arbeit tragen und mit einer form wie beim confedcup ist sogar mehr als die vorrunde drin 8)

P.S.: fussballtechnisch gesehn bin ich ein idiot ja aber ich bitte das als postiv auszulegen in richtung begeisterter und begeisterungsfähiger anhänger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber man muss es mal so sehen, dass Deutschland eine Fußballbation ist. d.h. Volkssport No. 1

Mal abgesehen von den Fans, die beim Fußball ja besonders agressiv sind, ist das ein schön anzusehender Sport.

Natürlich gibt´s nebenbei auch noch Korruptionen und wütende Spieler, Trainer, usw. aber das hat sich daraus entwickelt, dass Fußball schon ein Beruf ist.

Spaß macht´s trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache ...

Bei Fussball nimmt der Mensch seine ungeschicktesten Extremitäten (nach dem Hintern), um damit eine manipulierende Tätigkeit auszuführen.

Ich finde das unästhetisch. Die Fallen rum, treten sich auf die Füsse, reissen sich Kopf/Beine/Eier auf, spucken wie die Weltmeister, schwalben durch die Gegend und schreien danch nach ihrer Mama/dem Schiri .... ne danke. Da ist ja selbst das harte Handball netter anzuschauen, eleganter und um längen schneller. Fussball wirkt auf mich seitens der Fans, Spieler und des Vorganges an und für sich sehr holzhackermässig.

Aber jedem dass seine, Fussball macht in Europa halt fett Wind und damit muss der Nichtfussballer leben. Ich habe eine von den "Proleten" geheiratet, und kanns aushalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööeeey ! Was motzt ihr eig. andauernd rum ?! Ihr könnt auch net besser Fußball spielen also ma net so gemein zu der armen, deu Mannschaft. Weltmeister denke ich werden wir zwar nicht, aber die Vorrunde überstehen wir. Man muss auch bedenken, dass der ''Ausrutscher'' gestern gg Italien war ! Nicht irgendwie gg Costa Rica etc. Italien is meines Wissens nicht gerade schlecht. Abwarten und Tee trinken denn Wunder gibt es immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P3pp3n snooker gibts nur einmal oder ? das andere is Billiard ^^

hab das auch nich ganz verstanden....:confused:

denke nicht das er billard meint sondern das war doch nen p3pp3n witz den keiner schnallt... oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peppen hat aber Recht: Snooker ist ähnlich wie Billiard und wird in England sehr oft gespielt...

Ich denke, Katze meinte: Soccer! Dann kommts hin :mrgreen: *klugscheisserwiedereinpack*

Und JAAAAA, ich bin auch einer dieser "Proleten", die sich gern Fussball anschauen und auch ein schönes Spiel zu würdigen wissen und kann auch durchaus "ein klitzekleines bisschen" begeisterungsfähig sein ;) Alles in einem bestimmten Rahmen und ohne auszuticken! Wie Rog es so schön gesagt hat: Toleranz funktioniert in beide Richtungen! Leider muss man gestehen, dass es einige Fussballfans gibt, die dazu nicht in der Lage sind :( Aber ich glaub kaum, dass es hier bei DW irgendwelche Hools gibt *hoff*

Und ohne Ironfist jetzt angreifen zu wollen: :)

Es ist Punkt A: vollkommen Wurscht, was der gute Klinsmann vorher gemacht hat und Punkt B: wird er erst über den grünen Klee gelobt, solange es gut läuft und jetzt mal wieder zerrupft... der ganz normale Lauf der Dinge, was den Fussball angeht (kann sich jemand dran erinnern, wie sie den Magath in Frankfurt zerrissen haben? Und nun ist er ja ach so erfolgreich bei den Bayern...)

Egal, wen man als Bundestrainer hat, über kurz oder lang ist er doch immer die falsche Wahl gewesen! Das hat die Zeit gezeigt...

Meiner persönlichen Mienung nach hätte damals Herr Hitzfeld das Angebot annehmen sollen...

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

@ lk nein der Hitzfeld ist im Rentenalter, der soll mal schön zum Golfen gehen und sich ausruhen, der war sehr gut, aber seine Zeit ist definitiv vorbei.

Ich sags immer wieder der Matthäus hätte es sowohl gekonnt als auch gewollt, ist im richtigen Alter und hat sowohl in Belgrad als auch in Budapest und Wien solide Arbeit gemacht, kann halt kein Hochdeutsch aber Fränkisch klingt sowieso viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peppen hat aber Recht: Snooker ist ähnlich wie Billiard und wird in England sehr oft gespielt...

Ich denke, Katze meinte: Soccer! Dann kommts hin *klugscheisserwiedereinpack*

HÄÄÄÄ??? wollt ihr mich jetz alle verarschen?? :confused: *durchdreh**am daumenNuckel*

ICH MEINE SNOOKER!!! ICH LIEBE SNOOKER!!

ich glaub ihr traut mir das nicht zu oder wie oder was?

JimmY WHITE is der beste! O'Sullivan auch aber white is mein liebling *gg*

ihr habt doch alle keine ahnung ;)

Fussball is leider echt voll der miese sport :mrgreen: und maddyTheGobbi hat das schon ganz gut ausgedrückt... aber für dtm brauch man diese ungeschickten Extremitäten auch und sogar "mann" höre und staune die ungeschickteste extremität...DEN HINTERN! :mrgreen:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.