Zum Inhalt springen

Online Umfrage (plz mitmachen)


Gast Jugo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab auch mitgemacht. geht ja schnell.

allerdings bei der frage: What genres do you think are suitable for in-game advertising? (multiple selection possible) - da hab ich ein problem. denn m.E. kommt es nicht auf die art game an, sondern wann und wo es spielt. eine pepsi werbung in einer römersidlung wäre extrem störend, hingegen beim DSDS-spiel oder bei einem beat-em up in einer arena völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das stimmt schon.

Aber ist schwer zu definieren bei so geschlossenen Fragen.

Zb kommts ja auch extrem auf das spiel an wielange man sich mit beschaeftigt. Sowas wie max payne dauert halt 6h und ein mmorpg entsprechend laenger :)

aber ich wollt auch nicht einfach "settings" zur auswahl stellen. Man kann ja davon ausgehen, dass NIEMAND autowerbung in einem fantasy rpg haben will :D

Danke allen schonmal und jo hilft (is ja auch ein quantitativer research *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rauchdose

Ich find solche Umfragen irgendwie immer erschreckend weil man angeben muss wieviel Zeit man in der Woche an Games verbringt und wenn man dann immer das ganz unten anklicken muss (40+) wird man schon nachdenklich^^ und bei der ersten Frage welche Art Spiele ich denn mag ist mir klar geworden dass ich irgendwie alle Spiele mag :)... ausser Sportspiele die sin doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst hat ich nur 20+, wie die meisten anderen Umfragen in der Art. Dann dacht ich mir, ach scheisse, 20h, das is fuer Leute wie mich viel zu wenig.

Deshalb 40+ als Maximum (was nicht heisst, ich lieg da zu Zeiten nicht auch mal deutlich drueber ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.