Zum Inhalt springen

Dringenst Hilfe benötigt !!!


Oberst Kübel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

um es kurz zu machen, ich hatte in letzter Zeit ein oder zwei reboots meines Rechners, Spielebedingt... Jetz habe ich das Problem, dass mir keine DVD Laufwerk mehr angezeigt wird.

Ich hab von Lg das HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B

hab schon versucht Treiber runterzuhauen, und dann wieder zu installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung, dass das Update nicht ausgeführt werden kann.

Bitte brauche eure Hilfe.

Danke für eure Mühen, Doro

/edit im Bios hab ich schon geschaut, da wirds angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Knochensack

vielleicht hilft ja:

Rechner aus - Rechner auf - DVD raus - Rechner an - Rechner aus - DVD rein - Rechner zu - Rechner an

Dann noch 2Std. rumtesten, wenn es dann immernoch nicht klappt, ist wahrscheinlich sowieso wieder mal ein format c: nötig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das selbe laufwerk aber noch nie probleme gehabt.

haste mal im Geräte Manager geschaut und in der Comuterverwaltung was da so steht.

Weist du ab wann das so ist dann kannst du schauen ob in der Ereignissanzeige ein fehler dafür ausgegeben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doof es klingt.. ich hatte das mal mit meiner Festplatte, dass er sie nemmer erkannt hat nach nem Reboot ( der nich gewollt war). Hab sie dann einfach ma ab - und wieder angeschlossen. dann gings wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht format c:!!

oder ersma noch nicht...:mrgreen:

hatte den fehler auch schon mal..

musste in der registry was löschen....

aber ich weiss nich mehr was...---o

such mal bei google unter code 10 oder so

(der müsste dir eigentlich im gerätemanager irgendnen fehlercode geben und wenn du nach dem in google suchst findeste irgendnen forumsbeitrag der dir sagt was du löschen musst...!)

(scheisse ich könnte mich tot ärgern das ich das nichmehr weiss)

EDIT

ich habs *froi*

check ma das hilft dir bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es kurz zu machen, ich hatte in letzter Zeit ein oder zwei reboots meines Rechners, Spielebedingt

Zufälliger weise mit irgendwelchen Starforce Cracks ála SFNightmare rumgespielt die das Laufwerk disablen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit:

C:\WINDOWS\system32\restore\rstrui.exe

da kannt nen älteren systemstate wiederherstellen.

aber achtung! der stellt den rechner exakt wieder so her, wie er zum zeitpunkt des restorepoints war. incl allem! also nicht nur registry oder so!

alles meint auch alles. also nicht wundern wenn danach persönliche dateien und sonstwas fehlt.

einfach den restore wizard da oben ausführe und schauen welche restorepoints du hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.