Zum Inhalt springen

Mein Baby


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

PC 31 abgegeben (war ne schöne Zeit) seit 13.03.2009 meine Neue Limited,

Leider wurden die Felgen Aufkleber noch nicht angebracht wurde vergessen (soll bei der 1000km gemacht werden) und es fehlt im Board Werkzeug das von Honda beschrieben Helm Befestigungsseil. Aber fahren tut sie dennoch \\:D/

Gestern bei meinen Händler gegen Mittag abgehollt und gleich von WÜ nach Hammelburg gefahren, die ersten 160km.

Heute von WÜ in den Thüringer wald (Da liegt noch Schnee :staun: ) um bei Oma nen Cafe zu trinken und zurück. Kilometerstand 503, Drehzahlbereich hatte ich auf der Autobahn kurz für Würzburg nun auch Entjungfert, max Speed bisher 253 begrenzt durch Verkehr und ca 2000Turren noch Platz zum roten Bereich.

2 Mal Blitzer knapp entgangen, erstes mal durfte vor mir ein Audi dranglauben und 2 mal wurde ich vorgewarnt Smile

Ich mag sie, sie ist im Gegensatz zu PC 31 einfacher zu Händeln am Anfang dachte ich scheisse wie unbequem aber nach 10min eingewöhnt (lag wohl an der Winterpause) jetzt bin ich voll zufrieden und hoffe die Felgenaufkleber klären sich wirklich!

Grüße

picture.php?albumid=70&pictureid=371

picture.php?albumid=70&pictureid=372

picture.php?albumid=70&pictureid=373

Bearbeitet von azuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super Teil :)

Das 07er Modell von der 600RR wäre mein Wahl gewesen wenn eben nicht das Sitzpositions-Problem gewesen wär ^^

wenn ich recht sehe ist das auch das 07er oder? weil die neue hat doch keinen Underseat mehr ?

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süsser schlüsselanhänger....:icon_giggle:

hey nix gegen meinen Glücksbringer :) der war schon bei meiner alten dran:icon_umpf: :):twisted:

Der hatte sogar flügel hinten die waren aber locker dann hab ich sie ihm abgerupft ..

Bearbeitet von azuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab noch neue Aufnahmen, Polizei vor meiner Garage

http://www.youtube.com/watch?v=Iz_usg01Hd0

So meine mußte mit circa 2500km zum Händler das Cockpit hatte probs (anzeigen leuchteten...andauernd Blinker etc..) gab ein neues und sie ist wieder bei 0km....:boese:

Als Ausgleich für die 2 Tage hatte ich eine 180PS starke Fireblade, sie gabe sie mir mit 847km und ich gab sie ihnen nach 2 Tage mit 1230 wieder :twisted:

Ist mir aber zu extrem... bei 290 regelte ich ab......die CBR 600 ist einfach das ausgeglichenere Bike für die Landstraße bei der Blade schaust bei 100 dauernd auf den Tacho!

picture.php?albumid=70&pictureid=492

picture.php?albumid=70&pictureid=491

wer 800MB Fahraufnahmen möchte PM an mich, die sind nicht bei YOUtube und werden nur vertrauensvoll weitergegeben ...es versteht sich warum [-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

klasse, dass hier noch n honda fan ist :)

ich sehe, du hast die special edition azuma. sieht auch schick aus.

eigentlich wollte ich ja die grün/schwarze honda aber es gibt nur die die ich hab and dann noch ne recht häßliche rote mit abs; und abs wollte ich unbedingt haben, safety first :)

außerdem ist die 600 nicht nur ausreichend für die autobahn: ich war gestern mit meiner süßen aufm hockenheimring für ne touri-fahrt.

es ist echt n krasses gefühl mit 180 sachen über ne echte rennstrecke zu heizen, da schießt der adrenalinpegel ordentlich nach oben, vor allem wenn noch 50 andere motorräder vor und hinter dir sind.

wobei bei mir eigentlich alle vor mir waren xD

am anfang war ich sogar gutes mittelfeld aber dann hat sich einer direkt vor mir in ner kurve überschätzt und flachgelegt. ich bin direkt durch seinen funkenregen gefahren, das hat meinem siegeswillen n ordentlich dämpfer verpasst.

ich hab mir gedacht: scheiß auf die platzierung, gibt eh nix zu gewinnen.

ich habs die restliche fahrt langsam angehen lassen, ich wollt ja nicht meine nagelneue maschine direkt zerlegen wie die andren zwei (hat sich weiter hinten noch einer gelegt, musste sogar fahrt kurz unterbrochen werden und n krankenwagen kommen...).

ich bin immer noch so gefahren, dass ich in einer kurve mit der fußraste aufgekommen bin.

krasses gefühl sich so in ne kurve zu legen aber ich wollt auch nicht meine schöne fußraste abschmirgeln, also: noch mehr gas weg.

ich bin zwar letztendlich vorletzter geworden (nur der rollerfahrer war noch langsamer als ich; ich glaub die ersten 5 fahrer haben mich mindestens 4 mal überrundet xD), aber spaß gemacht hats trotzdem und für meine allererste fahrt auf ner rennstrecke wars gar nicht so schlecht :)

Bearbeitet von dextra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hondaclub Druckwelle

Sollten mal fragen ob wir nicht eine Gruppe bekommen neben dem Nick :D

Meine Honda sollte gestern fertig sein, leider lieferte Honda neue Verkleidung steile mit Kratzern........

Bearbeitet von azuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skarj das ist die 1000er cb wenn ich mich nicht irre?

sieht auch schick aus (vor allem der dual-exhaust) aber ich pers. steh ja mehr auf vollverkleidete motorräder :)

wie viele bei dw fahren eigentlich ne honda?

hab mir mal die verkaufszahlen angeguckt: alle 4 top-japan marken (suzi, kawa, honda yama) liegen dicht beieinander wobei suzuki erster und kawasaki letzter ist (kann ich gar nicht verstehen, wo die "ninja" doch eigentlich eines der bekanntesten motorräder überhaupt ist...) aber irgendwie sehe ich überall nur hondas xD

hier im forum hat fast jeder eine und bei meinem hiesigen bikertreff ist die hälfte aller bikes ne honda, die ham doch da an der statistik rummanipuliert ;P

edit: ne ducati... raus aus unserem honda-forum rokka!

ne im ernst auch nicht schlecht, aber wieder so naked...

krefeld ist ja ma n ganzes stück weg, wer ist eigentlich im raum stuttgart?

Bearbeitet von dextra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kurvengeier und fahr nur landstrasse, da braucht man keine verkleidung.

ich geb lieber in kurven gas :)

die supersportzeiten hab ich hinter mir... mit meiner 1000´er gixxer bin ich 300 gefahren und habs überlebt. brauch ich nicht mehr ^^

ich meide autobahn wie die pest, fahre nur maximal AB um in die eifel zu kommen oder ins bergische (je 80-90km entfernt). und wenn wir anreisen fahren wir meisst eh nur 140 um reifen und sprit zu sparen, beides leidet dann in der eifel noch genug :)=

und bis 160 kommt man ohne verkleidung ganz gut weg. ich hab die kiste noch immer nicht ausgefahren, interessiert mich nicht so, sollte so um 230/240 gehen.. das schockt ohne verkleidung überhaupt nicht, aber dafür fahr ich den reifen immer bis zur kante runter :))

mein moped muss handlich sein und sauber durch die kurve gehen und beim rausbeschleunigen aus dem eck mächtig bums haben. da is der 1000´er 2-zylinder genau das richtige.

bin auch mittlerweile zu alt, zu fett und zu ungelenk für die ganz gebückte haltung ^^

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.