Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kindergarten in 60t Panzern. Das doofe ist, dass habe ich kommen sehen, weil ich die Pappnasen schon nen Moment kenne.

Ich habs verpasst... und das, wo ich Öl ins Feuer gießen doch so gut kann xD

Im Ernst: Ich habe mir den Thread gerade durchgelesen... da gings ja ab... Hoffentlich is nu endlich ma Ruhe nachdem Stiff dazwischen geknüppelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T&A ist der mitten und ärsche thread. es ist zum Blödsinn schreiben und Frauen Bilder posten gedacht. es muss halt nur was mit panzern zu tun haben und wenn es nur ein tank Top ist. die Jungs finden es gut und können sich da austobben. so sollen zumindest die ersten threads "sauber" bleiben

du wolltest mit absicht das wort TITTEN nicht erwähnen aus ansgt dass Kasuma die Ohren klingeln?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan
falls euch zu der Zeit langweilig wird könnta ma bei dw.WoW vorbeischaun :P

Gern, ihr müsstet nur eine Ally-Gilde auf Eredar sein ;-)

Allerdings sei auch gesagt, dass ich kurz nach Cata aufgehört hab zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan
du wolltest mit absicht das wort TITTEN nicht erwähnen aus ansgt dass Kasuma die Ohren klingeln?? :P

Wenn Frauen sowas schreiben dann is es ok, wenn wir Männer es schreiben sind wir "Neandertaler, getrieben von tiefsten Urinstinkten". Darum gehen wir der Konfrontation aus dem Weg O:)O:)O:)O:)

@PatienTT: Sorry, hab grad Stress, sonst wär da schon mehr los ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sowas schreiben dann is es ok, wenn wir Männer es schreiben sind wir "Neandertaler, getrieben von tiefsten Urinstinkten". Darum gehen wir der Konfrontation aus dem Weg O:)O:)O:)O:)

ich hab heute morgen schon ganz andere viel sexistischere Aussagen gehört....

Wusstet ihr, dass Frauen nur Kinder bekommen wenn sie kein Bock mehr auf ihren Job haben... bzw wahlweise nie in Führunspositionen kommen (sollen/dürfen), weil sie die Möglichkeit haben Kinder zu bekommen??? WTFWTFWTF!!!!!!! und diese Aussage kam von einem Akademiker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frauen sowas schreiben dann is es ok, wenn wir Männer es schreiben sind wir "Neandertaler, getrieben von tiefsten Urinstinkten". Darum gehen wir der Konfrontation aus dem Weg O:)O:)O:)O:)

Ich mag Titten und stehe dazu. Vor allem gut gebaute und schön verpackte. Alles andere ist doch pseudopolitischkorrekt unnatürlich.

Wenn man einer Frau auf den gut verpackten Busen schaut ist man ein Chauvi, wenn man es nicht tut, ignorant oder gay .... egal wie, Mann machts falsch :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.