Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon gegooglet. Ich glaub ich bin die einzige, die n problem mit den pm's hat.

Egal.. Ich war schon immer anders :D

das Problem hatte ich auch lange.jetzt aber nicht mehr,jetzt bekomm ich ne Fehlermeldung wenn ich die PN aus der notification heraus öffnen möchte und muss erstmal die app starten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phash wurde von den Orgas verwarnt wegen "du kannst mich mal" hat daraufhin "f... dich selbst... usw." geschrieben, damit laut seiner aussage die verwarnung wenigstens gerechtfertigt ist und wurd daraufhin vom vorstand für 2 wochen ausm forum verbannt.

das ganze resultierte aus ner "spieler wechsel dich" situation, wo leute den clan verlassen haben und teilweise wiedergekommen sind.

zusätzlich haben nu aus anderen diversen gründen vorgestern und gestern alle orgas hingeschmissen. und zwischendurch gabs nochmal nen titten&ärsche thread wo diverse bilder gepostet wurden...

also nix aussergewöhnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du nich auch einer der besagten orgas? dachte du wärst da mit vollem herzblut dabei uswusf :>

ich habe herzblut. aber manschmal muss man einen schritt zurück machen um zwei nach vorne machen zu können.

du kannst dir ja gerne mal meinen post von matzek zeigen lassen.

Ja so kenn ich dich gar nich, david

stimmt. aufgeben ist nicht meine stärke und es ärgert mich und leicht ist es mir bestimmt nicht gefallen. aber wie gesagt. manschmal muss man auch den unangenehmen schritt machen um gestärkt aus der situation raus zu kommen. phönix aus der asche.

ich lenkt ab. was ist jetzt mir bilder sponsoring für den bump thread??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.