Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin ja für jeden scheiss zu haben und der erste bei jedem unsinn aber dieser bump thread hier kommt mir langsam so vor als ob es hier nur drum geht seinen post counter zu pushen....LAAAANGWEILIG!!!!!

aber macht IHR mal...

ich bin ja tolerant... aber öde is es trotzdem... ECHT! VOLL ÖDE

SO ABGEMÖST BILLIG SAUBLÖD ÖDE

A H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Feierabend und Wochenende *BUMP*.

Ich habe beschlossen, dier nächsten 4 Tage den "Sinn des Lebens" zu suchen und zu finden!!!

Ich werde mich auf die Reise begeben und hoffentlich erfolgreich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUMPitUP

@Katze -- der thread hier hat den hauptsinn das er einfach immer zu oberst steht in einer Sektion.

Und noch was zum Post Counter Pushen --> ich habs schon mehrmals geschrieben - wer ernsthaft Wert legt auf seinen Postzähler den kann ich ned verstehen - das artet doch sonst zum "Schwanz-Vergleich" aus =)

Der thread hier dient eigentlich vorallem dazu, dass man einfach unwichtiges posten kann und somit alle andere Threads damit freihalten kann. die meisten "grösseren" Foren beitzt so einen Thread - und was sind wir ? genau GROSS, MÄCHTIG BADABOOM =))) 1111!!!!!oneoneeleven!!11

BUMPitUUPPyaaaa my bro's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dudenfürallebump

ok, ok /agree Asche ueber mein Haupt =)

Aber was wuerde unser Phasy auch machen, EDIT Komma vergessen /EDIT wenn wir alle ohne Fehler schreiben wuerden - genau, gar nichts ;) *Helm aufsetz uuuund wegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.