Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber alle ernährungsexperten die ich kennen gelernt habe oder die ich im fernsehen gesehen habe, waren immer kleine kugeln. also da muss der mongie sich noch nen bisschen was anfuttern, sonst passt er optisch nicht ^^

Und ihr dürft auch nicht vergessen, dass ich neu bin :) weiß doch nicht was ihr alle von beruf seid

Na dann glaubst du ja auch dass Dr. Best der Beste Zahnarzt der Welt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nur gute Laune vor der Arbeit zu bekommen. Mit guter Laune verfliegt der Spätdienst :)

So werd dann jetzt mal los. Heute müsst ihr aber fleißiger bumpen ;)

Nur weil sonntag ist, habt ihr nicht alle frei ;D

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer vom schlimmsten ausgehen, dann kann man nur positiv überrascht werden. Schlimmer geht ja nimmer ;)

-------

Gogomobil 4

genau. oder think pink ; D aber es ist einfacher vom schlimmsten auszugehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Job den ich nicht unbedingt machen möchte. Aber warum musst du dich um die angehörigen auch noch kümmern?

________

Gogomobil 7

wär ja auch schlecht wen den job jeder machen will :)

die angehörigen möchten natürlich die neuesten infos zu ihren kindern oder auch mal ihr herz ausschütten. das schimpft sich sogar angehörigenarbeit und gehört einfach dazu. so erfährt man auch einiges biographisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.