Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot

Hier darf ich ja. XD

Aber ich werd gleich Richtung Bett. Wenn man um 5uhr aufstehen musste, den frühdienst hinter sich gebracht hat, einkaufen war, die Bude geputzt hat, Tasche zu Ende gepackt hat und dann noch abends zum Sport gefahren ist, darf man auch mal müde sein ;)

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich würde alleine fahren.. Streiken ist ja ein Eigentor, weil keine Burg.

Gogomobil 4

ich hätte einfach nen plakat gemalt, wäre einmal um den block gelaufen und hätte dabei immer "streik" gebrüllt ;)

Aber das hätte schon was wenn ich mit meinem kleinen geländewagen den weg zur burg hoch gehüpft wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bist du Jägerin? ;) Ideales Waldauto.

Gogomobil 4

Jägerin? ich? Auf gar keinen Fall!

Aber den wagen haben wirklich viel jäger.

Ich lieb den wagen aber! Der sieht genial aus, ich kann ausnahmsweise mal auf andere runter gucken, wenn ich allrad einstelle.... kann gar nicht mit dem schwärmen aufhören xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Was hat das runter schauen mit allrad zu tun?

Aber immer daran denken, auch ein Allradfahrzeug kann rutschen ;)

Gogomobil 4

Das mit dem allrad gehörte nur zur Aufzählung nicht zum runtergucken :)

Ich weiß dass ich mit meinem autochen rutschen könnte. Hab ich allerdings noch nicht richtig erlebt.

Und da ich ne frau bin hat mein auto natürlich auch einen namen:

Abby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Gott sei dank, hatte schon einen Rosa Jimny im Kopf...

Gogomobil 4

Ne. Zu nem jimny würd das echt nicht passen. Eher schwarz mit neongrün oder so. Mag es halt lieber etwas durchgeknallter :)

Wobei.... einen jimny kann nichts entstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt nur ein auto, und das ist der bmw e46 von 316 bis M.. solang die teile in annehmbaren zustand zu haben sind, hab ich einen.. es sei denn ich krieg irgendwann mal n dodge ram in die finger.. ;D jimny ist..naja

und hetzer: pssscht!

Bearbeitet von Guest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.