Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Angsthasen. Was soll denen denn passieren? Vom Blitz getroffen werden?

Mmh. Das ist ne gute Frage. Vllt fangen die ja dann an zu leuchten!? Dann wäre ja auch der Überraschungseffekt weg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der blitz sie trifft teilt er sie in 2 komisches gefühl und als wär man nicht unvollkommen genug

Gespaltene Persönlichkeit bei Gespenstern? Ist mir neu. Gibt's da schon Fachliteratur zu? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist langweilig :<

Ich bin gerade damit beschäftigt meine Arbeitskollegen zu ignorieren. Die kapieren es einfach nicht. Ich bekomm keine rufbereitschaft bezahlt, also muss ich auch nicht erreichbar sein und die rufen wirklich wg jedem mist bei mir an und wie ich gerade gesehen habe, versuchen die es jetzt schon über whatsapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ^^

im zweifel die nummern einfach auf die blockliste setzen. ich mein ich hab meine arbeitskollegen auch in ner whats app gruppe, aber da schreiben wir halt dummfug hin und her. hier kommt glücklicherweise niemand auf die idee, irgendwen in seiner freizeit mit was geschäftlichem zu belästigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ^^

im zweifel die nummern einfach auf die blockliste setzen. ich mein ich hab meine arbeitskollegen auch in ner whats app gruppe, aber da schreiben wir halt dummfug hin und her. hier kommt glücklicherweise niemand auf die idee, irgendwen in seiner freizeit mit was geschäftlichem zu belästigen

Es wäre für mich ja kein Problem, wenn sie wg einem Notfall bei mir anrufen würden, aber die verwechseln sogar nen Friseurbesuch mit nem Notfall -.-

Anscheinend muss ich meine Blockliste erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friseur ist ein absoluter Notfall. Haare können ganz schön lang werden, denen muss jemand Einhalt gebieten. ;)

________

Gogomobil 4

Das problem an der sache war, dass wir immer eine liste aushängen, welcher bewohner zum friseur soll (der kommt ins haus). Also wenn meine bezugsbewohnerin also nicht drauf stand, kann man sich die antwort doch eigentlich denken. Vor allem wenn ich die tage zuvor noch geschimpft habe, dass er ihr beim letzten mal die haare viel zu kurz geschnitten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.