Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und dabei hab ich nicht einmal eine Anhängerkupplung [...]

Ich wollte schon sagen, dass dahinter eine besserer Platz für den Anhänger ist als in der Seite.

Hab übrigens auch keine Lust, liegt wohl daran, dass ich durch den Kalender und unser Team-Meeting aus dem gefühlten Donnerstag zurückgeholt wurde.

Bearbeitet von Haldir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnibus.....

oooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmnibus......

ooooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmnibus......

*tschuuutschuuuuu*

Hilft das? Dann muss ich das auch mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weiß nich... zumindest ists lustig so rumzulaufen und zum abschluss des "tschuuutschuuu" noch eine *an der leine oben zieh*-bewegung machen

Ich probier es einfach mal. Wenns nicht für Entspannung sorgt, bring ich wenigstens meine Bewohner zum lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein mögliches resultat... möglich wäre auch dass du dann zu einem bewohner wirst wenn dus zu oft und ausgiebig machst :P

An diese Möglichkeit hab ich garnicht gedacht. Aber ich glaube, ich wäre eine tolle Bewohnerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es gerade sagen :D

Franzi wird dann nach psychKG eingewiesen

Ich möchte aber nicht erst in die Klinik. Möchte gleich mein eigenes Zimmer und meine zwei Bezugsmitarbeiter, die mir meine Süßigkeiten, Filme und so einkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst ne ganze Etage für dich alleine - Tür wird abgeschlossen und Schlüssel wird in den Rhein geworfen

Waaaaaaaaaaaaaaaas??????

So gefährlich bin ich ja wohl auch nicht!

Außerdem würde Burritowoman mich retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nehm ich auch!

Alles klar. Ich fasse zusammen: maja, gobbo und ich möchten bitte zu Hause eingewiesen werden, wenn uns eine HW-Kraft zur Verfügung gestellt wird, die am besten auch noch super kocht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich fasse zusammen: maja, gobbo und ich möchten bitte zu Hause eingewiesen werden, wenn uns eine HW-Kraft zur Verfügung gestellt wird, die am besten auch noch super kocht

hmm also gaaaaanz zur not koch ich auch selbst... schmeckt wahrhscheinlich eh besser als die 08/15 küche der hilfskraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also gaaaaanz zur not koch ich auch selbst... schmeckt wahrhscheinlich eh besser als die 08/15 küche der hilfskraft

Aber stell dir ma vor du bekommst ne HW die super kocht *träum*

Naja, besser als ich kocht eh fast jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.