Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Seele? Sind wir zocker nicht alles seelenlose ungeheuer?

Gesendet von meinem SM-G850F

Seelenlos? Ich dachte alle wären dumm, faul und potentielle amokläufer?

@schinken: werd nicht frech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich nur rot gefärbt bin. XD

*in-3-min-ist-Mittagspause-Schild hochhält*

Wieder etwas smashen X3

in dem fall noch schlimmer da du dich ja damit selbst und freiwillig als faul, dumm, amokläufer, grenzdebil, drogenabhängig und soziophob deklarierst.

dafür gibts den asozial und ungepflegt MMORPG suchti bonus aufs haus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
in dem fall noch schlimmer da du dich ja damit selbst und freiwillig als faul, dumm, amokläufer, grenzdebil, drogenabhängig und soziophob deklarierst.

dafür gibts den asozial und ungepflegt MMORPG suchti bonus aufs haus ^^

Wtf? Schinken! Haare umfärben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
So wie ne Sekte? Darf ich wenigstens drohen?

Persönlich habe ich auch nichts gegen Gewalt. Wir müssen nur aufpassen, dass wir dem Ziel unserer Organisation nicht widersprechen vor allem wenn er im Namen steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Persönlich habe ich auch nichts gegen Gewalt. Wir müssen nur aufpassen, dass wir dem Ziel unserer Organisation nicht widersprechen vor allem wenn er im Namen steht

Da haste auch wieder Recht. Mmmh.... womit könnte ich denn sonst drohen ohne PETS zu schädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Da haste auch wieder Recht. Mmmh.... womit könnte ich denn sonst drohen ohne PETS zu schädigen?

Du brauchst einen Mittelsmann, der für dich diese Arbeit erledigt (alles was im Widerspruch zur Organisation steht), der mit dir aber nicht in Verbindung gebracht werden kann. Dann gibt es keine schlechte Presse. Ein ganz loyale Seele brauchst du. Aber da musst du außerhalb suchen, hier sind ja alle seelenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.