Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ChaosFalling
Plakatwand Signaturen, nicht der Spam ist die Ursache des Traffics im WWW, sondern eindeutig Steppi!

hmm ich bin mir da nicht ganz sicher rog ... vielleicht liegts auch eher an meinen spam attacken im bump thread ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst unsere niveauvollen, stilistisch nahezu perfekten, anregenden Diskussionsbeiträge, welche natürlich geistige Wertschöpfung sind doch nicht etwa mit diesen plumpen Ansammlungen verschiedenfarbiger Pixel zusammengefügt zu sinnfreien angeblichen Informationsträgern namens Signaturen, während einer Zeit in der in den Medien hoch- und runterposaunt wird man solle sich mehr mit seiner Umwelt, Familie Mitbürgern und Nachbarn beschäftigen um der sozialen Vereinsamung entgegenzuwirken, welche die zunehmende Verstädterung, Medienkonsum allerorts sowie die Ellbogenmentalität der Marktwirtschaft hervorruft und der inzwischen nahezu überall vorhandende Internetzugang und dessen Nutzung bis hin zum Exzess, der dem die Krone aufsetzt und diesem Prozess beschleunigt, eben jene Anonymität verstärkt, am besten versinnbildlicht mit einem chemischen Katalysator.

Welch Affront! :wut:

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lang kann, kann lang :icon_tup:

Ein Bild mit Worten zu malen zur Versinnbildlichung des offensichtlichen Unsinns misslang wohl demnach?

Mal doch bitte ein Bild mit vielen bunten stiften statt mit Worten, darüber würd ich mich viiiiiiiel mehr freuen \\:D/

sowas wie :

picture.php?albumid=92&pictureid=426

kk die farbe iss mir etwas ausgegangen, aber zur versinnbildlichung meines textes ein relativ buntes bild :P

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno

Gerhard Schröder ist überfahren worden und kommt direkt in den Himmel.

Dort trifft er den Engel Gabriel.

Der Engel spricht Gerhard Schröder an und sagt ihm:

„Wir werden dir eine Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst du auswählen, wohin du willst.“

Gabriel bringt Gerhard Schröder in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.

Gerhard Schröder geht rein und sieht alle seine Freunde. Diese begrüßen ihn, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.

Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen rauf ins Paradies. Dort sieht Gerhard die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.

Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: „Hast du dich entschlossen?“

Gerhard Schröder sagt: „Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort ist richtig was los.“

Gabriel nimmt ihn wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen 2 Hände Gerhard Schröder hinein.

Er sieht eine Wüste, sehr heiß, seine Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.

Der Satan kommt, gibt ihm eine Tüte und sagt ihm, dass er auch Mist sammeln solle.

„Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit der Musik passiert???“ fragt Gerhard Schröder.

Darauf antwortet Satan: „Gerhard altes Haus, Gestern war vor der Wahl – heute ist nach der Wahl.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm?

Tage werden länger mit ansteigenden Temperaturen, was notwendigerweise, natürlich nicht ohne Freude meinerseits begleitet, die Klamotten leichter und Röcker kürzer werden lässt.

Das kann doch nur gut sein oder?

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm?

Tage werden länger mit ansteigenden Temperaturen, was notwendigerweise, natürlich nicht ohne Freude meinerseits begleitet, die Klamotten leichter und Röcker kürzer werden lässt.

Das kann doch nur gut sein oder?

:twisted:

aha, achso ich verstehe, das erklärt natürlich deine euphorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.