Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
Guten morgen zusammen.

Wenn ich auf arbeit erzähle, dass ich zu spät in weil einer zug Waggons gebrannt hat glaubt mir das doch keiner!

Es kommt glaube ich drauf an inwiefern deine Glaubwürdigkeit bereits eingeschränkt ist, durch andere unglaubwürdige Storys

Bzw. ob du die Story vom "brennenden Waggon" schon mal erzählt hast

Stellt die Bahn dann nicht irgendwelche "nachweise" aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht was das war, aber der letzte Waggon hat aus den türen ziemlich stark gequalmt. Ubd irgendwann standen wir mitten in der pampa und es heißt auf Grund Technischer Probleme im zug verzögert sich die weiterfahrt.

Irgendwie wurde mir da schon mulmig.

*erstmal Kaffee holt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt glaube ich drauf an inwiefern deine Glaubwürdigkeit bereits eingeschränkt ist, durch andere unglaubwürdige Storys

Bzw. ob du die Story vom "brennenden Waggon" schon mal erzählt hast

Stellt die Bahn dann nicht irgendwelche "nachweise" aus?

Nachweise, wenn was doppelt passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Seit dem es ja offiziell in Zügen verboten ist zu rauchen, brennen die zumindest seltener. Hab ich aber auch schon das eine oder andere mal erlebt. Für die Schule hab ich zumindest damals nen Wisch von der Bahn bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab ja gleitzeit, daher kam es darauf nicht an.

Hätte ich mal ein foto gemacht, weil mir das selber such spanisch vorkam.

Ich Google das mal. Zumal ja auch eigentlich der Alarm bei sowas los gehen sollte.

Dabei will ich doch nur einen ruhigen Start in die woche TT.TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ach ich hab ja gleitzeit, daher kam es darauf nicht an.

Hätte ich mal ein foto gemacht, weil mir das selber such spanisch vorkam.

Ich Google das mal. Zumal ja auch eigentlich der Alarm bei sowas los gehen sollte.

Dabei will ich doch nur einen ruhigen Start in die woche TT.TT

Der Alarm geht erfahrungsgemäß eigentlich erst mal nur in dem betroffenen Waggon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Nachweise, wenn was doppelt passiert ist?

Nachweise wenn es Verspätungen gibt und warum. Zum Beispiel wenn man dadurch zu spät zu Prüfungen kommt. So wie Neckshot das erlebt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachweise wenn es Verspätungen gibt und warum. Zum Beispiel wenn man dadurch zu spät zu Prüfungen kommt. So wie Neckshot das erlebt hat

Heutzutage stellen die sich wohl richtig mit diesen zetteln an. Bsp. bei uns fährt ja nicht die Bahn sondern der erixx. Da muss man nun selbst den Beweis bringen, dass der Zug verspätung hatte ehe man so eine Wisch bekommt. Wenn denn mal der Schalter besetzt ist.

*kekse hervor kramt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.