Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
Bei uns kam immer alles pünktlich an :D

Bei uns kamen sogar Pakete an obwohl wir mal nichts bestellt hatten

Irgendwie sind wir die paketstation des Hauses Nervt nur wenn die Nachbarn ihre Pakete ewig nicht abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bei uns kamen sogar Pakete an obwohl wir mal nichts bestellt hatten

Irgendwie sind wir die paketstation des Hauses Nervt nur wenn die Nachbarn ihre Pakete ewig nicht abholen

Das ist aber auch weil die dhl menschen auch gerne mal den zettel vergessen wo drauf steht dass es abgegeben wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kamen sogar Pakete an obwohl wir mal nichts bestellt hatten

Irgendwie sind wir die paketstation des Hauses Nervt nur wenn die Nachbarn ihre Pakete ewig nicht abholen

Ich hab die dennen dann immer vor die Wohnungstür gepackt. Bin doch nicht hier bei wünsch dir was.

aaahhh~ dieses Gefühl von frisch gefärbten Haaren~

*schnüffel*

eehhhhh~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich hab die dennen dann immer vor die Wohnungstür gepackt. Bin doch nicht hier bei wünsch dir was.

aaahhh~ dieses Gefühl von frisch gefärbten Haaren~

*schnüffel*

eehhhhh~

Oh. Gutes Stichwort! Muss noch nen Friseurtermin vereinbaren, damit ich wieder ordentlich aussehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Gutes Stichwort! Muss noch nen Friseurtermin vereinbaren, damit ich wieder ordentlich aussehe

Ich kann sie dir ja machen :D Ich kann das wirklich. Ich hab mein Packen sogar meine alten Lockenwickler und Scheren wieder gefunden XD Brauchen tu ich sie nicht. Will sie aber nicht wegschmeißen. Die waren teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich kann sie dir ja machen :D Ich kann das wirklich. Ich hab mein Packen sogar meine alten Lockenwickler und Scheren wieder gefunden XD Brauchen tu ich sie nicht. Will sie aber nicht wegschmeißen. Die waren teuer.

Lockenwickler? Weiche von mir!

Aber vor der Burg werden wir uns wohl nicht mehr sehen sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockenwickler? Weiche von mir!

Aber vor der Burg werden wir uns wohl nicht mehr sehen sonst hätte ich das Angebot gerne angenommen

Ist ja auch nicht mehr lange. Bald ist Burg. Und wir sind mit dem Bumpen im Rückstand. Und ich hab bald kein Internet mehr. also gogogogogogogogo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ist ja auch nicht mehr lange. Bald ist Burg. Und wir sind mit dem Bumpen im Rückstand. Und ich hab bald kein Internet mehr. also gogogogogogogogo!

Und warum nutzte dein handy nicht zum bumpen?

Du kannst doch beim kofferpackspiel nicht fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Wir sagen jedes mal dazu dass die einen zettel reinpacken sollen. Ich glaube eher dass die Zusteller keine Lust auf Treppe steigen haben und deswegen die Pakete bei uns abgeben und auch nur bei uns klingeln. Die Nachbarn sagen nämlich auch oft dass sie eigentlich zu hause waren. Und einige Nachbarn holen halt nur ihre eigenen Pakete. Wenn der WG-Kumpel nicht da ist für ne Woche bleibt das halt bei uns liegen obwohl die nebenan ein und aus gehen. Das find ich frech. Naja dann kriegen die halt ihr Pakete mit vielen kleinen löchern. Die katzen kümmern sich darum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Wir sagen jedes mal dazu dass die einen zettel reinpacken sollen. Ich glaube eher dass die Zusteller keine Lust auf Treppe steigen haben und deswegen die Pakete bei uns abgeben und auch nur bei uns klingeln. Die Nachbarn sagen nämlich auch oft dass sie eigentlich zu hause waren. Und einige Nachbarn holen halt nur ihre eigenen Pakete. Wenn der WG-Kumpel nicht da ist für ne Woche bleibt das halt bei uns liegen obwohl die nebenan ein und aus gehen. Das find ich frech. Naja dann kriegen die halt ihr Pakete mit vielen kleinen löchern. Die katzen kümmern sich darum :smile:

KAAAAAAAAAAAAAARTONS!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Neckshot: Ich hab kein Datenvolumen mehr für dieses Monat XD ich bin bis zu 15ten damit aushalten. Aber diese Woche ist noch kein Problem und auf Arbeit komme ich auch sicher noch dazu. Das KOfferspiel lasse ich mir doch nicht entgehen. Ich hab schon ganz tolle Ideen. hehehe

@Cath: Das gleiche hab ich auch. Naja ok fast. Ich wohne im 3ten Stock und hab mir auch schon mal Frei genommen, um das Paket zu bekommen und später war es dann im EG bei einer Nachbarin. Ich wäre angeblich nicht zu erreichen gewesen. Und wenn unsere Nachbarn ihr Paket nicht abholen, landet es bei dennen vor der Tür. Sich richtig schön auf die Fußmatte. Hehehe Ich bin so böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Ich weiß gar nicht wie das ist, wenn man dafür unterschreibt dass man das Paket angenommen hat und der Nachbar es dann nicht kriegt. Wer übernimmt dann die Haftung? (mal angenommen ein anderer Nachbar würde es mitnehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ich weiß gar nicht wie das ist, wenn man dafür unterschreibt dass man das Paket angenommen hat und der Nachbar es dann nicht kriegt. Wer übernimmt dann die Haftung? (mal angenommen ein anderer Nachbar würde es mitnehmen)

Kann man das auf der dhl seite nicht nachlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wie das ist, wenn man dafür unterschreibt dass man das Paket angenommen hat und der Nachbar es dann nicht kriegt. Wer übernimmt dann die Haftung? (mal angenommen ein anderer Nachbar würde es mitnehmen)

Ich nehme generell keine Pakete von anderen an, sollen sie zusehen das sie Zuhause sind - gibt ja den Sendungsbericht.

Muss aber auch dazu sagen, das ich DHL Premium Kunde bin und mir aussuchen kann ob die Lieferung 10Uhr morgens oder 22Uhr abends kommt.

Ich meine nach 3 Tagen ist man verpflichtet , selbst zu versuchen das Paket zu überbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.