Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
Hab mal nen bisserl in den letzten Bilder gestöbert... Bei Fungh und Yui Ikkari steht eine rot gefärbte Dame mit Weihnachtsmann-Zipfelmütze... Ist das Cartasis???

Da muss ich eben nachschauen. Ich weiß nur, dass Shin den Weihnachtsmann gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Bild DSC 4389

Weiß ja noch nicht wer wer ist...

oder warum der Kerl auf den ersten Bildern geschminkt ist...

Die mit der Weihnachtsmannmütze ist Shin. Die Schminkaktion geht auf mein und Shinkoras Konto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Gab es zu der Schminkaktion eine Hintergrundgeschichte? Wer ist den euer "Opfer"?

Krakataua

Eigentlich haben wir nur unsere Drohung ausm TS wahr gemacht, weil er uns gegen unsichtbare Wände laufen lassen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
[ATTACH=CONFIG]8880[/ATTACH] Motorradmesse Dortmund 2008 oder sowas...

Hätte ja lieber ein Bild von Yui und mir genommen, aber nicht ohne Einverständnis...

Das hätte ich auch nicht einfach gemacht.

Die pocketbikes sind klasse oder ist das einfach nur so ein kleines Plastikteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
[ATTACH=CONFIG]8882[/ATTACH]

Wird jetzt auch nur noch 2 Folgen Serie gucken und mache dann ins Bett...

...mich auf...

Mit minecraft sehr schön!

Alles klar. Dann gn8 und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.