Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis

War halt mehr der Konsolen Mensch. Da ist man aber mehr für sich allein. Das wollte ich mal ändern. Jetzt müsste die Arbeitzeit nur noch etwas an Normalität ran kommen und das mit dem zocken würde wieder besser klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt mehr der Konsolen Mensch. Da ist man aber mehr für sich allein. Das wollte ich mal ändern. Jetzt müsste die Arbeitzeit nur noch etwas an Normalität ran kommen und das mit dem zocken würde wieder besser klappen

Ich habe vorher nichts damit zu tun gehabt. Dies wurde ja zum Glück behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin wurdest du bekehrt. Lieber spät statt nie

Aber manchmal artet es etwas aus, zB hat es auch Auswirkungen auf die Deko. Dann steht da beispielsweise ganz plötzlich ein lebensgroßer Stormtrooper im Wohnzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Und wer soll mich und paradog da zurückhalten?

Das zurückhalten hat auch eher was mit dem Platz zu tun. Die Wohnung ist einfach schon zu voll. Wenn da noch Potenzial wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Würde unsere Wohnung nicht nur aus Regalen (für Bücher, CDs, Schallplatten, Filme und Serien, Rollenspielbücher und Brettspiele) bestehen, hätten wir auch Platz für andere Sachen

Wir sind mehr Sammler als Jäger

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde unsere Wohnung nicht nur aus Regalen (für Bücher, CDs, Schallplatten, Filme und Serien, Rollenspielbücher und Brettspiele) bestehen, hätten wir auch Platz für andere Sachen

Wir sind mehr Sammler als Jäger

Rollenspielbücher und Schallplatten besitzen wir nicht. Also schon ma mehr Platz. Und die meisten Musikalben befinden sich auf meinem Handy oder auf dem Rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Wir gehen eher ins Delphin in Wolfsburg.

Weil wir jetzt einmal da waren... Wir haben das eher vor.

@Ratman: Wir waren letzter Zeit nicht so oft im Kino. Wenn dann mal c1 aber nur wenn der Film es wert ist. Als ich noch häufiger im Kino war, da waren wir auch oft in fallersleben im Metropol. Das hat sich angeboten da ich in Wolfsburg ja auch arbeite.

@Neckshot: ich bin auch eigentlich eher schuld bei den Büchern, den Brettspielen und bei den DVDs. Meine Musik befindet sich auch eher auf Datenträgern

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gute Nacht euch...

So, Kippe roochen (Balkon-/Küche unter der Dunstabzugshaube-Raucher), dann versuchen die NCIS-Folge von letzter Woche zu sehen...

Und in jeder der vielen Werbepausen bumpen natürlich...

Hab jetzt gesehen, dass es NCIS New Orleans gibt oder so ähnlich. Hast du schon was von gesehen? Ist die Serie gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.