Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Folge will ich grad sehen, bilde mir da noch ein Urteil. Bislang sind mir die noch alle viel zu cool oder zu künstlich... Bin aber übelst der Serienjunkie (geworden wegen meiner Arbeitszeiten)!!!

Dann halt mich mal bitte auf dem laufenden. Habe zwar dank netflix noch gefühlte hundert serien zu gucken, aber für ncis würd ich den ablauf unterbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut finde ich die Titelmusik :mrgreen: ist durch den New Orleans Hintergrund mal was anderes. Und das man halt manche Schauspieler aus anderen Serien kennt. Die Gerichtsmedizinerin war vorher "Mrs. Frederick" in Warehouse13, der Chefermittler "Captain Jonathan Archer" in Enterprise.

Das Archer mitspielt hatte ich schon gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie war eigentlich geil, leider wurde sie dann aber mal wieder mit einer durchgehenden Story kaputtgemacht. 2,5 Staffeln "Xcindi"!!! Hasse das wenn man nicht eine Folge verpassen darf weil man sonst so schwer reinkommt... Und dann werden die dann auch noch in Doppel- oder Dreifachfolgen ausgestrahlt *Grrrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie war eigentlich geil, leider wurde sie dann aber mal wieder mit einer durchgehenden Story kaputtgemacht. 2,5 Staffeln "Xcindi"!!! Hasse das wenn man nicht eine Folge verpassen darf weil man sonst so schwer reinkommt... Und dann werden die dann auch noch in Doppel- oder Dreifachfolgen ausgestrahlt *Grrrrrrrr*

Mmmh. Dann muss ich wohl warten bis ich die ma so durchgucken kann und schau dann erst ma VGHS zu Ende und fange Orange is the new black an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VGHS??? Hab keinen AKüFi...

Sehr empfehlen kann ich "Person of Interest" jedenfalls die ersten 3 Staffeln. Die 4. ist bislang nicht ganz so gut...

Sorry! Da ist bei mir die Faulheit wieder durchgekommen Video Game High School

Von person of interest hab ich die erste und die zweite Staffel gesehen. Drei und vier sind an mir vorbei gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones braucht man nicht mehr zu empfehlen, NCIS guckst du bereits, White Collar und Resurection warte ich auf die nächsten Staffeln, The Blacklist wäre noch zu erwähnen, Sleepy Hollow, Backstrom, Motive sind sehr nett, usw. ...

Aber mit Netflix kenne ich mich nicht aus und ich bin froh kein Amazone Prime-Konto zu haben, sonst nähme das alles überhand! Ist jetzt schon grenzwertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones braucht man nicht mehr zu empfehlen, NCIS guckst du bereits, White Collar und Resurection warte ich auf die nächsten Staffeln, The Blacklist wäre noch zu erwähnen, Sleepy Hollow, Backstrom, Motive sind sehr nett, usw. ...

Aber mit Netflix kenne ich mich nicht aus und ich bin froh kein Amazone Prime-Konto zu haben, sonst nähme das alles überhand! Ist jetzt schon grenzwertig...

The blacklist und game of thrones liebe ich, wobei ich da noch weiter gucken muss.

Ich bin übrigens auch noch amazon prime kundin und deshalb komm ich mit meinen serien kaum nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääääh, es ist ja schon Montag... Das heißt ich muß es schaffen bis 20.15 Uhr 1 Folge "Detective Laura Diamont", 1 Folge "The Mentalist", 1 Folge "Sleepy Hollow", 1 Folge "Arrow" (Die Serie ist wie ein Unfall: Grausam aber man kann nicht wegsehen) und 2 Folgen "Resurrection" sehen (Derzeit heftigster Serien-Tag für mich)... Und natürlich zu schlafen :mrgreen: ... Also weiter geht's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäääääh, es ist ja schon Montag... Das heißt ich muß es schaffen bis 20.15 Uhr 1 Folge "Detective Laura Diamont", 1 Folge "The Mentalist", 1 Folge "Sleepy Hollow", 1 Folge "Arrow" (Die Serie ist wie ein Unfall: Grausam aber man kann nicht wegsehen) und 2 Folgen "Resurrection" sehen (Derzeit heftigster Serien-Tag für mich)... Und natürlich zu schlafen :mrgreen: ... Also weiter geht's

da haste aber echt einiges zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Samstags hab ich Serienfrei...

Tja, Krimi, SciFi/Fantasy und Komödie ist das Muster... Obwohl wo ordne ich dann "Vikings" und "Black Sails" ein...

KA vllt fantasy oder drama.

Wieso ist samstags serienfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planen ist bei mir meißt vergebliche Liebesmüh...

Ich arbeite 7 Tage am Stück, innerhalb dieser 7 Tage habe ich Früh-, Nacht- und Spätschicht. Alle 4 Wochen habe ich Wochenende am Wochenende, das ist meißt dann wenn alle anderen nicht da sind :evil:. Glaub manchmal die flüchten vor mir...

Im Schichtdienst ist nie einfach irgendwas großartig zu planen oder seine Freunde zu sehen. Eine Freundin von mir ist Köchin. Wenn wir ganz viel Glück haben sehen wir uns einmal im Monat. Deshalb versuchen die Leitung und ich hier immer den Dienstplan so früh wie möglich fertig zu kriegen bzw die Einträge aus dem Wunschkalender umzusetzen. Dann kann man wenigstens ein bisschen was planen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile immer Anfang des Jahres meinen Schichtplan aus. Spätestens ab März sind die verschwunden...

Meinste sowas wie nen Wunschplan? Das ist bei uns nen Kalender für alle MA der im Dienstplanordner zu finden ist. Da passen alle drauf auf

Bearbeitet von Neckshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Ich beneide niemanden der in Schicht arbeiten muss, wirklich. Ich bin da froh einen geregelten Ablauf zu haben - zumindestens was die tage angeht (mo-fr). Das ein Tag schonmal so lange wie eine doppelschicht dauern kann, ist dann ein anderes Thema.

Seriengucken ist schlimm. Wir sind auch Netflix und Prime Kunden Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Immerhin haben wir ab Juli kein reguläres Fernsehprogramm mehr, dann fällt eine Option weg und man muss ggf warten oder kriegt was nicht mit (wie z.B. Ncis New Orleans - nie gehört, ohje ). Aber das Serien gucken hat so überhand genommen, dass ich andere Dinge wie zocken, lesen, Ordnung halten zurückstelle, da muss man echt aufpassen.

Tja, ich kann null schlafen und in weniger als 2h muss ich wieder raus. So nen Dreck da hätte ich auch bumpen können statt mich hin und her zu wälzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das gibt's bei uns nicht. Schichtzyklus ist immer der selbe. Ende des Jahres gibt es halt so nen DIN A4-Plan zum besseren planen. Den Kopiere ich und verteile ihn an Familie und Freunde. Das hält dann meißt 2 Monate an und dann werde ich entweder gefragt wie ich arbeiten muß oder bei der Planung ausgelassen, den Plan hat dann niemand mehr... Wieviele Tage am Stück arbeitet ihr regulär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das gibt's bei uns nicht. Schichtzyklus ist immer der selbe. Ende des Jahres gibt es halt so nen DIN A4-Plan zum besseren planen. Den Kopiere ich und verteile ihn an Familie und Freunde. Das hält dann meißt 2 Monate an und dann werde ich entweder gefragt wie ich arbeiten muß oder bei der Planung ausgelassen, den Plan hat dann niemand mehr... Wieviele Tage am Stück arbeitet ihr regulär?

Vollzeit: in der ersten Woche 6 Tage und in der zweiten dann 5.

Der freie Tag innerhalb der ersten Woche ist immer ein anderer.

Meiner Familie oder meinen Freunden geb ich den Plan schon lange nicht mehr. Der überlebt noch nicht mal die vier Wochen

@catharsis: *einen tee reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Serien gucken hat so überhand genommen, dass ich andere Dinge wie zocken, lesen, Ordnung halten zurückstelle, da muss man echt aufpassen.

Tja, ich kann null schlafen und in weniger als 2h muss ich wieder raus. So nen Dreck da hätte ich auch bumpen können statt mich hin und her zu wälzen

Schreib doch so was nicht, sonst hab ich nachher noch Bilder von Wäschebergen und schmutzigem Geschirr im Kopf wenn ich euch das erste mal live sehe 8(8-[...

Wie lange darfst du denn heute arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Danke *schlürf*

Das ist nervig mit so unterschiedlichen Arbeitszeiten. Vor allem wenn der Partner auch solche Arbeitszeiten hat, aber in einem anderen Rhythmus und man sich kaum noch sieht. Wie ist das bei para und dir?

@Ratman: wie lange ich arbeite weiß ich vorher nie. Das seh ich wenn es soweit ist. Ich glaube das nervt Bangrim auch. Ich habe zwar selber Einfluss drauf, aber was nützt es Feierabend zu machen wenn ich die Arbeit nicht schaffe...

Bearbeitet von Catharsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.