Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Catharsis
*gähn*

Oh man bin ich heute unmotiviert. Würde lieber wieder nach hause weiter aufräumen. Dafür tut mir auch noch alles weh. Und ich bin müde und ich will, dass jetzt alle Sachen ankommen und määh!

Und wie war das Wochenende in der neuen Wohnung. Hat alles einigermaßen geklappt trotz Erkältung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das Wochenende in der neuen Wohnung. Hat alles einigermaßen geklappt trotz Erkältung?

Der Umzug ging eigentlich ganz gut. Wir mussten Gott sei dank nur einmal fahren und später hatten wir noch Helfer.

Jetzt müssen wir die Tage erstmal Kisten auspacken und schauen wo wir nun was verstauen XD

Das kann noch heiter werden, aber ich fühl mich in der Wohnung wohl.

Wenn alles fertig ist, müsst ihr uns mal besuchen kommen! Braunschweig ist ja nun nicht weit weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment.. du wirst gebraten, wenn wir das ziel nich erreichen? .. es... gibt bacon, wenn wir das ziel nicht erreichen? BUMPSTOP!

NNNAAAAAAAAAOOOOOOOOIiIIIIINN! Nicht auch noch du XD

Um das zu verhindern wurde PETS gegründet. Wie soll ich denn in zukunft Cupcakes und Cake-Pops machen, wenn ihr mich esst?

Oder das Erdberr-Tiramisu oder gefülltes Hähnchenbrustfilet im Baconmantel? mh? mh? mh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
*tränen in den Augen*

Danke Q-Q

Vielleicht müssen wir einfach von dir ablenken und ein anderes Opfer suchen. Ohne mich unbeliebt(er) machen zu wollen, könnten wir z.B. sagen aus einem Warpig kann man auch nen braten machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.