Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quick grunz

Das ist gemein catharsis

Du kannst doch kein süsses kleines borstiges Kuschel Schweinchen essen mit grossen kulleraugen guck und hinter necki Versteck

Außerdem hat Schinken sich freiwillig als braten angeboten wenn sie es nicht schaft zu bumpen .

HA! Was werden hier einen für Sachen unterstellt?! Ich hab nur vorgeschlagen, dass wir mal ein Bumpziel für die Burg definieren sollten.

post-6919-14585471140991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die göttliche Prinzessin des dicken Einhorns hat gesprochen in den Dreck mit euch ungläubigen .

Niederknie und necki einen Teller mit leckereien reich

Leckereien? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *onomnomnom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mal ein Machtwort sagen.

Ständig wollen mich Leute essen. Und da heißt es immer nur "Mh lecker Bacon. Schinken" Nur 2-3 Leute sprechen sich dagegen aus.

*in die ecke hockt*

Ich werd mir nachher einen sau leckeren Shake holen und euch ein Bild zeigen. SO!

*das ist jetzt voll die krasse Bestrafung*

UND ICH ZÜCHTE WEITER POKEMON! DIESE VERF**** SHNIYS GEHEN MIR AUF DIE NERVEN! AAAHHH!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

Ok ok. Seh ich ein. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das hier mit zweierlei Maß gemessen wird Aber solang shin nicht geköpft wird, bin ich - auch im Namen von PETS - sehr zufrieden. Immerhin hat das an den Pranger stellen ein paar bumps eingebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.