Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Beschäftigung? Oder nur nix Auslastendes?

Ich schreib meine Bachelor Arbeit. Sitze dadurch die ganze Zeit vorm PC und hatte zu wenig Schlaf...

Ist nicht die spannendste Tätigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Backstrom geguckt, jetzt noch die 2 Folgen Extant, und ich bin durch bis Sonntag.

Nachher ist Regengrillen...

Das ist traurig das ich meinen Post nach über 1h editieren muß weil keiner was schreibt...

Kasuma? Neckshot? brauche Rat vom Hochadel und/oder von Catarsis als Protokollantin/Statistikerin...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal einen Bump-Marathon starten mit Teilnahme-Medaillen mit dem dw-Skull. Aber 1. ist das recht aufwendig und teuer, 2. die Zeit zu knapp für die Burg. Daher werde ich wohl die Tage nach einholen der Erlaubnis durch die Bumpthread- und DRUCKWELLE-Führung einen 250 Bump-Test-Marathon starten. Mit Plastik-Medaillen von Amazon zum verteilen auf der Burg an die Teilnehmer... Hatte alternativ an "Schleich"-Einhörner gedacht, aber das wird noch teurer...

Brauche die Erlaubnis des Bumpthread-Hochadel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal einen Bump-Marathon starten mit Teilnahme-Medaillen mit dem dw-Skull. Aber 1. ist das recht aufwendig und teuer, 2. die Zeit zu knapp für die Burg. Daher werde ich wohl die Tage nach einholen der Erlaubnis durch die Bumpthread- und DRUCKWELLE-Führung einen 250 Bump-Test-Marathon starten. Mit Plastik-Medaillen von Amazon zum verteilen auf der Burg an die Teilnehmer... Hatte alternativ an "Schleich"-Einhörner gedacht, aber das wird noch teurer...

Brauche die Erlaubnis des Bumpthread-Hochadel...

Klingt doch super Also ich würd mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne :D für eine Stunde zur Schule gedackelt, dann Haushalt gemacht, Männe be"kocht" und Dw-Torte vorbereitet... dann kam passend mit Freizeit das Kopfweh :'D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß jetzt erst für die Familie grillen. Melde mich nachher nochmal. Werde das klären und eine Marathon-Ausschreibung für einen zeitnahen Tag machen (Übermorgen???) damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewußt. Natürlich mit Bump-Marathon-Regeln... Schlagt mal Regeln vor wie: Ziel ist es innerhalb 24 Std 250 Bumps zu erzielen. Dabei sein ist Alles. Wer ab der Startzeit um xx Uhr länger als y Stunden nicht bumpt bekommt keine Teilnehmer-Medaille. Medaillen bekommen aus Logistik-Gründen nur Burgteilnehmer gestellt, wer nicht an der Burg teilnehmen kann darf sich bei Erfüllung der Kriterien aber selbst einen organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Naja ne :D für eine Stunde zur Schule gedackelt, dann Haushalt gemacht, Männe be"kocht" und Dw-Torte vorbereitet... dann kam passend mit Freizeit das Kopfweh :'D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Oh nicht gut. Ich hoffe es wird bald besser. Vielleicht liegt es an der Freizeit. Gerne kannst du bei uns auch den Haushalt machen. Denn Bangrim hat die Küche mal wieder nicht im Griff. Und vielleicht hilft es dir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nicht gut. Ich hoffe es wird bald besser. Vielleicht liegt es an der Freizeit. Gerne kannst du bei uns auch den Haushalt machen. Denn Bangrim hat die Küche mal wieder nicht im Griff. Und vielleicht hilft es dir ja

Oh das ist lieb von dir ;P

wäre nur der Weg nicht so weit ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nicht gut. Ich hoffe es wird bald besser. Vielleicht liegt es an der Freizeit. Gerne kannst du bei uns auch den Haushalt machen. Denn Bangrim hat die Küche mal wieder nicht im Griff. Und vielleicht hilft es dir ja

Küche aufräumen ist voll schwer und nervig und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denari: frühdienst +1 überstd, eben essen für meinen männe geholt, erst für meinen bezugsbewohner kleidung gekauft (ist wieder ne überstunde), dann lebensmittel eingekauft und eigentlich müsste ich mich jetzt, nachdem ich die küche und das wohnzimmer schon aufgeräumt habe, noch um die wäsche kümmern, aber ich habe einen fehler gemacht und mich kurz aufs sofa gesetzt.

@ratman: viel spaß beim grillen und guten hunger.

Wg regeln überleg ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denari: frühdienst +1 überstd, eben essen für meinen männe geholt, erst für meinen bezugsbewohner kleidung gekauft (ist wieder ne überstunde), dann lebensmittel eingekauft und eigentlich müsste ich mich jetzt, nachdem ich die küche und das wohnzimmer schon aufgeräumt habe, noch um die wäsche kümmern, aber ich habe einen fehler gemacht und mich kurz aufs sofa gesetzt.

@ratman: viel spaß beim grillen und guten hunger.

Wg regeln überleg ich mal

Haha das kenn ich :D Wenn man einmal da sitzt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.