Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nix außer eben das! Vielleicht Wiedererkennungswert...

Aber wenn wir coole Kinder sind, ist Warpig dann ein cooles Ferkel?

Ein cooles Kampfferkel!

Ich kümmer mich nachm Dienst drum. Kann ich dann auch einfach welche einladen oder muss ich dir dann ne liste mit fehlenden menschen erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, einladen kann nur ich weil Gruppe erstellt. Aber joinen kann Jeder ohne Einladung oder Annahme.

@ Bangrim: Gibt ja mehrere Gruppen denen man joinen kann. Die stehen dann mit Namen und Bildchen im Profil. Wollte halt nicht das das bei mir so kahl bleibt. Spitzenreiter im Bump-Squad ist bislang Flexiz mit jetzt 4 Gruppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, einladen kann nur ich weil Gruppe erstellt. Aber joinen kann Jeder ohne Einladung oder Annahme.

@ Bangrim: Gibt ja mehrere Gruppen denen man joinen kann. Die stehen dann mit Namen und Bildchen im Profil. Wollte halt nicht das das bei mir so kahl bleibt. Spitzenreiter im Bump-Squad ist bislang Flexiz mit jetzt 4 Gruppen...

Da ich fast immer mit dem Handy im Forum bin, wusste ich garnicht dass sowas existiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt die PETS Gruppe? ;D
Und die Gruppe für den Hofstaat?

Könnt ihr ja als Thema in der Gruppe erstellen. Wäre halt uncool wenn sich Gruppen gegenseitig Konkurrenz machen. Gibt für viele Spiele 1 eigene Gruppe, unser Spiel ist halt grad Bumpen. Wenn ihr mit dem Bild nicht einverstanden seit: Das kann ich ändern. Nicht aber den Namen (Glaub ich). Und wegen der Nähe von Bump-Squad zu Bomb-Squad fand ich es passend das so zu basteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh. Kennt ihr noch StudiVz und meinVZ? Wo man in 1k Gruppen war nur wegen dem lustigen Namen? XD

Meine Gruppen zum Beispiel:

- Ich brauch ne neue Wohnung, in meiner alten ist ne Spinne!

- Mit Pumpgun auf Mückenjagd

- Schatz, wenn du die Spinne nicht weg machst, hol ich meinen Vater

Usw

@ratman: okay. Weitere gruppen erst später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht mitgemacht. StudiVZ und Co waren immer so beliebte Plattformen wo dann mal wegen Bewerbung usw. geguckt wurde, da muß dann nicht stehen das man in der "Ich breche nachts in Schwimmbäder ein zum Nacktbaden"-Gruppe ist...

Also mir hats nicht geschadet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.