Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:w00t: KEIN KÄSEKUCHEN???

Apropos, ich könnte mal langsam Mittag essen jetzt wo der Vorbereitungs-/Arbeits-/Hitzestreß rum ist... Bin schon wieder Wundgeschwitzt auf Arbeit...

28°C und der Kleinstadt McDoof ist voll. Sitzen draußen in der Hoffnung das der schwülwarme Wind mehr abkühlt als die Klimaanlage drinnen...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es draußen jetzt eigentlich ganz angenehm.

Tja, wohne ungefähr auf hlaber Streccke Luftlinie zwischen BS und der Burg, hier wird es grad schwülwarm... Nur damit du weißt was uns blüht... Ich werde wohl nen Ventilator mitnehmen für nachts auf Zimmer...

Hmmmm lecker Erdbeer-Banane-Smoothie statt Eis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Tja, wohne ungefähr auf hlaber Streccke Luftlinie zwischen BS und der Burg, hier wird es grad schwülwarm... Nur damit du weißt was uns blüht... Ich werde wohl nen Ventilator mitnehmen für nachts auf Zimmer...

Hmmmm lecker Erdbeer-Banane-Smoothie statt Eis...

Nen Smoothie würd ich mir auch gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot

Ne. Ich hol mir lieber nächste Woche frisches Obst und mach mir ne Smoothiebombe

2-3L im Winter und so 6,5L??? ich trinke leider viel zu wenig habe es heute aber fast auf 2L geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Smoothie-BOMBE???

2 Liter sollte man mindestens täglich trinken. Tu ich mich aber auch schwer mit wenn es kalt ist und ich frei hab. Auch mit daran Schuld das ich bereits 6 Nierensteine hatte ;D . Jetzt wo es so warm ist ist das auf Arbeit natürlich recht heftig bei mir. Wir tragen Schutzkleidung wo quasi nur das Gesicht rausguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Was ist eine Smoothie-BOMBE???

2 Liter sollte man mindestens täglich trinken. Tu ich mich aber auch schwer mit wenn es kalt ist und ich frei hab. Auch mit daran Schuld das ich bereits 6 Nierensteine hatte ;D . Jetzt wo es so warm ist ist das auf Arbeit natürlich recht heftig bei mir. Wir tragen Schutzkleidung wo quasi nur das Gesicht rausguckt.

Einfach alles an Obst rein was man so kriegt

Ich muss mich immer ans Trinken erinnern. Im Winter ist es ganz schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.