Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Motorrad...

Landstrasse...

100 km/h...

kommt ein Vogel geflogen von links vorne...

BÄM!

kracht quasi frontal ins Windshield...

2mm Plexiglas bricht quasi in zwei Teile...

Halterung des Windshields auf der Rechten Seite komplett verbogen...

#extinctionevent

#nearmiss

#nochmalglückgehabt

Vogel 1 - Mottorrad 0

aber wirklich glück! gz dazu, vllt solltest nun mal einen trinken gehn o.ä. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Bilder der Burg angeschaut. Ich hatte an dem Samstag auf der Hochzeit auch viel Kuchen, aber auf die DW Torte bin ich jetzt verdammt nochmal neidisch.... :D

nur auf die torte??

auf die Aluhüte, der reallife-bumpthread, die cocktailbar, das freibier, das sonnenschutzzelt, die wasserschlacht, retrolan, smashbrothers turnier (mit hammergeilen preisen), sonnenterasse, samstag-abend-freiluftkino, flamongie inkl frühstück und pancakes, grillen, .... omg ich sitze hier noch stunden um alles aufzuzählen worauf du neidisch sein könntest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis

ich dachte eigentlich immer, dass vögel relativ intelligent sind und geschwindigkeiten einschätzen können. echt krass!

Ich habe in der letzten Zeit viele suizidgefährdete Vögel erlebt... *Aluhut aufsetz*

Das mit der Miete zahlen ist ein guter Einwand. Alle runter von meinem Sofa!

Und Maja, du machst grade unserem Folterknecht Konkurrenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo iss denn der folterknecht auch wenn man ihn mal braucht??? :P

fight for your sofa! der boden ist sicherlich auch bequem für lebewesen die keine miete zahlen xD ^^

Hey, ich koche und ..und ..ich .... :shock::-o:boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui fein! :D

Edith fragt: wer steht denn da noch so alles auf der Liste? vllt können wir eine Listengemeinschaft bilden ^^ *aluhut such*

Ist die Liste wie Sheldons Liste der "geschworenen Totfeinde"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.