Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

;D

Wenn etwas im weg steht schmeißen die kleinen Monster das auch runter..oder wenn es intressant genug ist..oder einfach nur weil sie es können.

Passiert in der Regel jedoch recht selten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen die hier eigentlich auch nicht. Aber Küchenrolle ist das Highligt, ansonsten wird alles abgeräumt wenn sie eine Fliege/Motte jagen - DANN muss ich Angst um meine wunderbare Deko haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deko? Du kannst Deko draußen stehen lassen?

Das geht bei uns nicht. Mich stört das nicht, aber Catharsis glaub ich schon ;D

Unsere Katze jagt nicht wirklich, sie läuft nur mit offenem Mund hinter der Fliege her und hofft das diese einfach freiwillig in den Mund fliegt. Der Kater hingegen gibt nicht auf und hat Spaß am jagen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere pesen durch die ganze Bude :D

Ja ich hab so eine "Wohnwand" von Ikea... weil Yves Schreibtisch nun daneben steht springen sie hoch und da sind meine wichtigen Sachen... Die sind jetzt da auch nichtmehr - aber eigentlich gehts :D

In der nächsten Wohnung gibt es Katzensichere Deko... Regale, an die die nicht ran kommen oder Vitrinen oô

Und: sie dürfen nicht ins Schlafzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei uns nicht gehen. In der alten Wohnung haben wir das gemacht, da hat der Kater den ganzen Türrahmen zerkratzt. Sobald der merkt das wir hinter einer verschlossenen Tür sind, dann ist seine Priorität Nummer 1 in diesen Raum zu kommen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.