Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dafür bin ich zu sehr Morgenmuffel. Darf jetzt noch einmal die Garage des Grauens (Horten liegt in der Familie) nach meinem Ladegerät durchwühlen anstatt endlich mal ein paar Runden mit dem Mopped zu drehen. Sollte ich es nicht finden dauert die Fahrt zum nächsten "Louis" (da bekomme ich ein Neues für knapp über 100 Euro) pro Strecke Minimum 60 min. Um 16:00 ist Gewerkschaftsversammlung und morgen die lange 10-Std-Frühschicht...

Sehe da also noch nix was mich schmunzeln läßt...

 

Edit: Gefunden an Tag 5 der Suche! Originalverpackt mit Quittung unter einem Stapel alter Rohrleitungen die mein alter Herr da hingepfeffert haben muß...

Bearbeitet von Ratman_Flo
Aufatmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ratman_Flo:

@Xerton Es lädt...Es Lädt! ES LÄDT!!! Vielleicht kriege ich es noch diese Woche geputzt, die neue Sitzbank montiert und die ersten Kilometer abgespult! Jetzt hab ich ein Grinsen im Gesicht, noch nicht glücklich aber endlich ein Anfang...

fixed that for you ;)

Ps: wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.