Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja die 20 Certs wären jetzt nur die, die für die Stelle interessant wären...

Oder meinste mein UNIX Grundlagenkurs is da übertrieben ...?

btw. hab ich n Cert gefunden, wonach ich seit 2001 "im sicheren Betrieb von Netzwerktechniken" ausgebildet bin... (Serverseitig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch schon Kilometer gemacht ^^

Mit nem PC zur Poststelle, wiegen lassen, entsprechende Expressmarken kaufen, zurück dackeln, alles ausfüllen und dann wieder hin und per Express nach Berlin versenden *ächtz* :mrgreen:

Btw: ich bin recht sicher nächste Woche Mittwoch oder Freitag über Nacht in Berlin und muss wenn alles klappt davon nur 1h arbeiten. Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich auch schon Kilometer gemacht ^^

Mit nem PC zur Poststelle, wiegen lassen, entsprechende Expressmarken kaufen, zurück dackeln, alles ausfüllen und dann wieder hin und per Express nach Berlin versenden *ächtz* :mrgreen:

Btw: ich bin recht sicher nächste Woche Mittwoch oder Freitag über Nacht in Berlin und muss wenn alles klappt davon nur 1h arbeiten. Any ideas?

Also ich find den SodaClub in der Kulturbrauerei super ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gobbo: Treff dich doch mit dem Rog zum Kaffee irgendwo. Oder geh ins "Hard Rock Café" die machen da leckere Pasta und auch die Burger sind zu empfehlen. Wenn du da nen Cocktail im Weizenglas trinkst, bekommste das Glas geschenkt. :D

Ich mag auch mal wieder nach Berlin. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich wie 15:30Uhr *kopf auf tisch leg*

Mittagspause fällt heute aus wegen doofen Patienten *motz*

Ich fühl mich schon die ganze Woche wie 4Uhr morgens ohne Schlaf. Da hilft der ganze Kaffee auch nix.

Doofe Patienten haben wie im Moment auch zu hauf. Maja, du darfst aber schon zwischendrin was essen, oder? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Patienten haben wie im Moment auch zu hauf. Maja, du darfst aber schon zwischendrin was essen, oder? oO

dürfen nein, machen ja ^^ dann stehen die patienten halt mal 5 minuten genervt an der theke (ihr kennt das, mit den fingernägeln klavier spielen...)

Heute gab es ein wenig brot eingetunkt in eine tomaten-tassensuppe ^^

wir suchen momentan eine MFA, interesse ischä? :P :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen momentan eine MFA, interesse ischä? :P :p

Das hab ich schon gesehen meine liebe!

Irgendwo hier im BUMP war mal so ein Wink mit dem Baumstamm! ;)

KLingt interessant, wäre sicherlich auch lustig mit uns zweien. Aber

der Weg und die km in Richtung Mainz machen mir Angst! So scheiße es hier

auch des öfteren sein mag...ich hab ein festes Gehalt und einen festen Arbeitsplatz.

Aber, es klingt echt verlockend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.