Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dawanda <3

aber ich bestell da immer nur schmuck und taschen. klamotten probier ich lieber an bevor ich sie kaufe.

ich eigentlich auch. Aber man kann teilweise die Maße angeben, dann geht das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich ma guggn ^^

süüüüß isser. :)

Oft gibts solche Angebote das die Kleider/Rücke etc. schon fertig sind. Die Maße stehen schon da und man kann gucken obs passt. Wenn nicht, dann kann man seine angeben und das wird nochmal geändert :)

Oder man lässt sichs gleich schneidern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag eig keine röcke.... wenn dann kleider oder jeans.. vllt kann mich dieser shop ja von was anderem überzeugen ;)

schau nachher zuhause mal, da hab ich mehr geduld (wobei meine azubi wahrscheinlicha uch interessiert iss xD)

PS: joooar was für preise.. 60euronen fürn rock... *pfft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag eig keine röcke.... wenn dann kleider oder jeans.. vllt kann mich dieser shop ja von was anderem überzeugen ;)

schau nachher zuhause mal, da hab ich mehr geduld (wobei meine azubi wahrscheinlicha uch interessiert iss xD)

PS: joooar was für preise.. 60euronen fürn rock... *pfft*

gibt grad aber gute Angebote...

Jeans online kaufen... Hmm, das ist wirklich schwierig. Sowas mach ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab schon 2 Termine für die nächsten 2 Wochen. bin ja so selten in der Arbeit momentan...

Ihn kann ich kaum zur Rede stellen, finde nicht, dass er die menschliche Reife für so ein Gespräch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Wochenende!

Tut mir leid Männer, aber auch ich darf mich freuen.

Biskuitboden und Erdebeeren gekauft, Tobi hat ne Shisha und Himbeertabak mitgebracht und Lebensmittel sind auch schon eingekauft.

Nur noch fix den Haushalt schmeissen und dann leg ich auch doe Füße hoch. Herrlich. :)

Und Mädels: Auf der Shoppingseite muss ich mich auch mal umsehen. shoppen vor dem Urlaub und so. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende!

Tut mir leid Männer, aber auch ich darf mich freuen.

Biskuitboden und Erdebeeren gekauft, Tobi hat ne Shisha und Himbeertabak mitgebracht und Lebensmittel sind auch schon eingekauft.

Nur noch fix den Haushalt schmeissen und dann leg ich auch doe Füße hoch. Herrlich. :)

Und Mädels: Auf der Shoppingseite muss ich mich auch mal umsehen. shoppen vor dem Urlaub und so. <3

hehe, na dann mal schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das shoppen hab ich schon vorher gemacht ;)

Heute kam mein Handgepäck für Flugzeuge. Ein Rollbarer Rucksack mit den exakten Abmaßen fürs Handgepäck. So spart man sich den Koffer für kurze Reisen und Island kann kommen :D. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es kann losgehen :D

PS: Immer noch auf der Arbeit und irgendwie machts grad Spaß. Gut ich hab Youtube & FB sowie DW Forum offen und schreibe nebenher Struktogramme ... aber es pascht schoa. Um 17 Uhr winkt das Feierabendbier hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende!

Tut mir leid Männer, aber auch ich darf mich freuen.

Biskuitboden und Erdebeeren gekauft, Tobi hat ne Shisha und Himbeertabak mitgebracht und Lebensmittel sind auch schon eingekauft.

Nur noch fix den Haushalt schmeissen und dann leg ich auch doe Füße hoch. Herrlich. :)

Und Mädels: Auf der Shoppingseite muss ich mich auch mal umsehen. shoppen vor dem Urlaub und so. <3

mmhmm lekka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.