Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte es wäre so Phash -.- Naja zumindest für die 5jahres-Wertung isses gut, da Bayern (warum auch immer) da ja mit zu Deutschland gezählt wird ;p

Und schlussendlich wäre eine Finalniederlage ja auch bitterer als ein Aus im Viertelfinale, im Idealfall gegen Dortmund (nochmal auf die 5jahres-Wertung verweis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja Dortmund nicht, und Schalke auch nicht, aber ich drück denen trotzdem die Daumen, dass die weit kommen und höchstens an den Bayern scheitern (5jw...)

Mit den Italienern kann ich nicht, die sind einfach entweder zu defensiv oder haben die Schwind- und Fallsucht. Das ist ein Problem für einen Orthopäden, aber nicht für ein Stadion.

Spanier mag ich nicht, weil 80% der primera division in D nichtmal ne 3. Liga Lizenz kriegen würden (Schulden wie ein preussischer Major...)

Franzosen gehn eigentlich, aber da fehlt mir der Zugang und die Engländer waren mal cool - bevor die sich alle von Scheichs oder russischen Ölmultis aufkaufen liessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer, wenn die Schwalben- und Schauspielertruppe eins auf die Nase bekommt. Da darf es auch Bayern sein, der die verhaut. Und war ein schön anzuschauendes Spiel. Das der Pariser Söldner gegen die spanische Superheldentruppe war um längen langweiliger.

edith: hihi, phash und ich sehen das recht gleich, sehe ich ;)

PS: der englische Schiri war mir etwas zu britisch. Gut für Ribery ^^

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich jetzt schon: endlich den Garten fit machen und wenn es nicht zu kalt ist Zaun streichen

Und Du hast da Spaß dabei ? - Ich hasse das 8-) Vor allem fällt meiner Frau dann immer noch mindestens tausend andere Sachen ein, die dann im Garten oder am Haus noch zu erledigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mein Ausgleich"sport" zum Job und anderen Hobbys. Gibt genug, die nicht glauben, dass eine EDV-Hure und Zocker gerne in Haus und Garten worschtelt, weil da mal was echtes, schönes und lebendes bei rauskommt ;) Im Gegensatz zu meinen Kollegen mag ich sogar den yellow bright daystar.

Mir fallen die Sachen ein, meine Frau muss mich immer bremsen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.