Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********

Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
plz

Die hat schon allein für das falsch genannte Ziel eins drüber gekriegt. Aber lass mal nen Panda WWF buchstabieren.

Sie verweist aber auch auf das Logo (mein Avatar). Da stehts

[ATTACH=CONFIG]8777[/ATTACH]

oh fu ich hab gerade eben laut los gelacht. Das ist geil. XD

@Kneipi und Neckshot: ich habe nie jemanden bedroht. Ich habe dem Typen gesagt, das man termine auch absagen kann. Und nach 3 versäumten Terminen war es, meiner Ansicht nach, an der Zeit einen Forum-Admin zu kontaktieren. Ich habe diesem Typen nur die Chance gegeben, das zu vermeiden indem er einfach zum abgesprochenen Zeitpunkt on kommt und mir das Pokemon gibt.

Niemand hat davon gesprochen, dass es ein Muffin Dessert geben soll

ich glaube ich habe die Taktik durchschaut. Die schreiben einfach: Es sollte doch das und das auf der Burg geben.

Und dann wird so lange rumgebohrt, bis es jemand mitbringt. Bestimmt wollen die in wirklichkeit einfach Spanferkel auf der Burg haben. Z.b. Und daher reden sie immer davon, das Bump Ziel zu verhindern.

Unterschwellige Botschaften und so.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.