Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du weißt es wird eine interessante Geschichte, wenn der Patient mit Kopfverletzungen mit dem Satz beginnt "Wissen Sie, ich bin Journalist, und war heute beruflich bei einem Falkner..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt es wird eine interessante Geschichte, wenn der Patient mit Kopfverletzungen mit dem Satz beginnt "Wissen Sie, ich bin Journalist, und war heute beruflich bei einem Falkner..."

Oha Falkner und Perigard... gibts die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
Du weißt es wird eine interessante Geschichte, wenn der Patient mit Kopfverletzungen mit dem Satz beginnt "Wissen Sie, ich bin Journalist, und war heute beruflich bei einem Falkner..."

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ein Brezel?

Brezn gibts hier ...

hmm... ich hab auch schon überlegt ... so ein Bayern Tamagotchi...

man hat einen Bayern, und dsesen Bedürfnisse muss man befriedigen:

Hunger, Durst, Beschäftigung

Hunger kann man mit Brezn, Weisswürschd, Schweinsbraten stillen

Durst mit Hellem oder Weissbier (je nach Essen!)

und Entertainment: Schuhplattln oder zu die 60er gehn :)

Leider will mein Kollege keine Lederhose anziehen, damit ich ihn als MotionCaptureMotiv verwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch immer du nimmst, Haldir, nimm weniger!

evtl. mal mit nem anderen Sprachkorrekturprogramm versuchen? ach ne, du hast ja nen angebissenen Apfel :D das heisst, so wie du schreibst ist es normal, und wir sind alle unnormal - weil apple == gut und besser und geht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.