Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich geb zu, als ich Bayernfan wurde, waren die schon Rekordmeister... das war ja aber einfach, da nur Gladbach 5 mal die Schale hatte... Bauartbedingt hatten die Bayern schon 6 Titel, als ich mich für das Rote entschloss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wissen ob ich zum 15 Oktober kündigen kann. im meinem Vertrag steht frist 4 Wochen zum 1. oder 15 des folge Monats. und da steht innerhalb von 5 Werktagen. wenn ich als am Montag kündigen würde und das bis zu 5 Tage zurück gerechnet wird dann sollte das doch gehen oder habe ich was falsch verstanden.

außerdem hat mein Chef zum 1.1 die Firma gekauft, aber offiziell eine Neue firmierung angemeldet. er übernimmt die Verträge. aber ich als Arbeitnehmer muss dem mit der Unterschrift unter den Übernahme Vertrag zustimmen. bin ich weil das noch nicht passiert ist vertragslos oder theoretisch noch bei der alten firmierung die soweit ich das weiß gelöscht würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel Deutschland verarscht mich.. Ich hab vor drei Monaten extra angerufen ob ich bei ihnen Internet bekommen kann. Die Antwort war: Nein das ist technisch noch nicht möglich und Sie können mir auch nicht sagen wann es geht. Heute bekomme ich Werbung per E-Mail in der steht, das Internet bis zu 100 MBit bei mir jetzt möglich ist. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt mir das gleiche.

Doof nur das ich jetzt erst mal zwei Jahre bei 1 und 1 bin... *waaaaaaaaaaaaahhhhhh*

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 3:0 für Schalke habe ich heute mittag sogar getippt. Weidenfeller erhält den Award für den dümmsten Keeper des CL-Spieltags, Dortmund ist leider zu spät aufgewacht, hätte nen 2:2 aber meiner Meinung nach auch nicht verdient. Hamsik sieht aus, als hätte sein Vater als Jugendsünde mal nen Huhn gevögelt :D

Basel siegt auswärts gegen Chelsea, HAHA scheiss Inselaffen :D

Alles in allem schon ein interessanter erster Spieltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War spassig, habe Schalke und BVB parallel geschaut ^^. Der Portugiese war aber auch etwas parteiisch. Z.B. nen Gelben rundmachen und gelb geben, sich dann rumdrehen und mit dem Blauen rumschäkern. Man könnte fast eine PIIGS-Staaten-Achse vermuten. :mrgeen: Genauso wie das sofortige Runterstellen vom Klopp. Dem ist das Spiel fast entglitten.

Heute Abend mal schauen, was Äppler gegen Rotwein ergibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.