Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schlecht von einem Computerspiel.... das kann auch nicht jeder von sich behaupten :D

ich musste mit Portal 2 aufhören weil mir zwischendurch immer schlecht wurde :(

first person allgemein ist nicht so meins. third person wie bei global agenda zB geht sehr gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Oeng...

Ich schaue mal nach Maja aber eigentlich müsste Beta in meinem Battle.net Account aktiviert sein... und dann müsste ich ja eine Mail an die registrierte Mailadresse mit dem Key bekommen oder?

jop, so isses. wenn du magst, schau mal genau nach. Musste auch - obwohl ich immer für alle betas angemeldet war - dort einen Haken setzen. Vielen Dank :)

@Maja, zumindest könnte ich dir mit einem BF3 Key aushelfen, wenn du einen zum "tauschen" brauchst...

Natürlich kostenfrei ;-)

oh, hmmm... ein Notnagel - vielen dank ^^

wobei ichs nich verstehe.. glaube bf2 Keys wurden hier im Forum schon gefühlt tausende verschenkt... und dann will er was für haben? werde ihn mal anschreiben

aber geld bzw. tauschware für irgendwelche gratis beta keys zu fordern finde ich auch grenzwertig..

Das ist ein Betakey der kostenlos verschickt wird und einfach nur des Glückes bedarf (welches ich nich besitze) . 100Euro bei Ebay btw.....

Danke fürs Haken-setzen *freu*

jo nen fullkey verkaufen ist okay..aber beta keys oder diese sachen die immer in so zeitungen wie buffed drin sind finde ich sollte man verschenken

Ich wäre bereit an dw.Xmas einen auszugeben dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan
...auf alles anspringen, was zumindest vorgibt, titten zu haben.

Ne, Männer stehn einfach auf Titten - nicht mehr, nicht weniger! Wie sonst kann eine Feldbusch, Katzenberger oder Schäfer sonst ins Fernsehn kommen

Ausser vlt. auf Männertitten, aber das ist wieder ein anderes Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo man muss den haken fuer hearthstone extra setzten. hab das auch mal gemacht. kennst ja mein glueck ;)

wobei.. 100 € bei e-bay? hmmmm ;)

:icon_rule::icon_rule::icon_rule:

ich sponsor ne runde gintonic bei dw.xmas, wenn du einen bekommst und ihn mir gibst :mrgreen:

danke euch allen hier! werde posten wenn die nächste BetaKey-Welle rausgeht, dann könnt ihr eure Mailpostfächer stalken (so wie ich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.