Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach raging mach ich eigentlich schon lang nicht mehr, mich ärgert nur, wenn ich recht hab, und es ausbaden darf...

*mal auf die wot team mitglieder schiel, um die es ging, und wie aktiv die momentan so sind..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§ sind §, wenn man Standardtexte aus dem Internet zitiert. Wenn man damit nen Account löscht, ist er datenbank-technisch verbrannt, fertig (das solltest du, als jemand vom Fach wissen). Das andere war absehbar, da wäre mehr konfuzianische Gelassenheit angesagt gewesen. Wenn man lange genug am Fluss sitzt ... Es war nen kack Sturm im Wasserglas.

Und unterlasse bitte das miesepetern an jeder möglichen Ecke gegenüber Events, auf die sich 130+ Leute freuen, nur weil du damit ein Problem hast. Ich mag auch nicht jeden der kommt, aber ich mag viel mehr, die kommen. Du hast die letzten Jahre echt was verpasst und kannst eigentlich ohne ein Update nicht mehr mitreden. ;)

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich miesepetere nicht :P

und ich weiss, solange da noch n Name vor meinen alten Posts steht, muss auch noch ne Verbindung da sein... aber vielleicht kenn ich mich damit auch einfach nicht aus :P

btw. war letztes Jahr echt fest geplant... nur RL is halt wichtiger als Burg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hier fand ich auch noch witzig:

post-3437-14585470126413_thumb.png

Nach den Raucherzonen an Bahnhöfen und Co. kommt jetzt der nächste Hammer.

Die EU hat beschlossen, dass wir ab 2015 auf öffentlichen Plätzen unser Handy nur noch in speziellen, ausgeschilderten Smartphone-Zonen benutzen dürfen. Wer sich nicht dran hält, zahlt 30 Euro Strafe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.