Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Maaan. ich hab mich so auf den chromecast gefreut und jetzt funktioniert das teil nicht -.-

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Meiner ging ohne Probleme...

________

Gogomobil 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fritz box 7390. Aber der roter sollte egal sein, solange du WLAN Empfang hast. Hab aber gelesen das der chromecast Probleme beim einrichten machen kann, wenn der WLAN Empfang nicht gut ist.

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 1,5 Zimmer Wohnung und der Router ist etwa 4-5m ohne Tür oder wand dazwischen entfernt.theoretisch sollte das eigentlich kein Problem sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
momentan nicht ^^

Gartenmöbel haben wir uns Anfang des Jahres gegönnt. Haben jetzt viele schöne neue Streckmetall Stapelstühle + 2 Streckmetall-Zweisitzer aus dem Baumarkt und einen großen Tisch von Ikea.

Das alte zeug war zusammengestückelt.

Dann hat die Terrasse noch einen Netzwerkanschluss bekommen und eine Wandhalterung für den TV (sollte man sogar vom Pool aus sehen können) ^^

Ich finde, der gobbo könnte ruhig in meine Nachbarschaft ziehen, damit ich mich dann immer schön einladen kann ;D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mir würde auf den Sack gehen, dass der doofe Nachbarschaftsgobbo dauern rumzickt, wenn jemand seine Einfahrt zuparkt ^^

@neckshot: die Kinder können nichts dafür. Es ist Schuld der Eltern. Wir haben 2 lebendige Terroristen, aber keiner findet sie schrecklich, da sie beigebracht bekommen haben, wo die Grenzen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Hehe, mir würde auf den Sack gehen, dass der doofe Nachbarschaftsgobbo dauern rumzickt, wenn jemand seine Einfahrt zuparkt ^^

@neckshot: die Kinder können nichts dafür. Es ist Schuld der Eltern. Wir haben 2 lebendige Terroristen, aber keiner findet sie schrecklich, da sie beigebracht bekommen haben, wo die Grenzen sind.

Wg der Einfahrt: Das macht der para hier doch auch immer. Könnt ihr zusammen zicken ;D

Wg den Terrorzwergen: Weiß ja, dass es eigentlich an den Eltern liegt. Trotzdem sind die fürchterlich anstrengend. Da lob ich mir die kleine Terrorzwergin von dem Pärchen, dass über uns wohnt. Die ist sogar beim Terror machen total süß :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.