Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle?? :twisted:

Obacht! Gefährliche Frauenfrage inc!

Wenn ich jetzt zu dir sage dass ich deinen auslassen weil ich dich mag, dann könntest du dir ja diskriminiert vorkommen.

Oder du willst ausgelassen werden. Das wäre dann gegenüber den anderen dann auch wieder diskriminierend.

Bei dieser Frage kann man(n) jetzt nur falsch antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nix sagen. Wobei es interessant ist das neck sich anbietet

mit Faultier-america upgrade phone

Hab mich nicht angeboten.

Entweder alle od gar keiner. Ich will doch die boxkämpfe sehen, die dadurch entstehen. Eifersüchtige männer und frauen ist wie rtl live ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mit der Eifersucht zu umgehen, könnten wir ja alle eine Abklatsch runde einplanen. Also wenn alle dan sind, jeder jedem mal eine auf dem allerwertesten klatschen um dadurch die Viskosität herauszufinden ;)

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nur die männer ;-)

wer spielt mit diablo? freiwillige vor

Das ist gemein und garantiert regelwidrig. So ne gleichstellungs sache bestimmt. Wo ist kasuma? Wo ist maja? Ich brauch unterstützung!

wir frauen sollten auch die Viskosität eurer hintern überprüfen dürfen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.