Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine ahnung.. ich kann mir gruende von wundgescheuert bis langeweile, weil man zum 7. mal gekommen ist und der typ ned fertig wird vorstellen. da gibts sicher ne ziemliche bandbreite.

aber 1 bis 2 mal die woche find ich ... naja.. is das im schnitt gerechnet? also so mit allen menschen die einfach nie sex mit nem partner haben, weil sie nich gesellschaftstauglich sind oder einfach zu viel in irgendwelchen internet spielen / foren rumhaengen?

Das mit 1-2x die woche ist im schnitt gerechnet. Trotzdem find ich das ein bisschen wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...vlt liegt es daran, dass die Menschen heute permanent unter Stress stehen..ob beruflich oder privat. Hab irgendwo mal nen Artikel gelesen, dass sich manche Paare sogar 2 feste Termine in der Woche für Sex blockieren damit es überhaupt noch dazu kommt. KLingt total unromantisch aber auch irgendwie nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ja auch. Wenn man sich dann auch fallen lässt und den Kopf abschaltet. Wenn das aber nicht geht und man sich einfach nicht entspannen kann, im Kopf ganz woanders ist...hat man dann nicht lieber entspannten Sex sagen wir mal nur 1 Mal die Woche den man genießen kann, als 2-keine Ahnung wie oft und ist aber garnicht wirklich bei fer Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mettbrötchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen, Mettbröttchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muahahahahahaha *wildimKreisherumrennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*willnixbump*

heute ist Ehrenmontag: Erst nen Unfall auf der A3, der auch auf meinen Weg ausstrahlte und dann ne Baustelle in Darmstadt, die eine der Hauptdurchgangsstraßen auf eine Nebenstraße verlegte und eine doppelte Linksabbiegerspur geradeaus leitete .... Sprich aus 4 Fahrbahnen wurde eine, auf die 50% der Leute gar nicht wollten :icon_puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.