Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war zu faul auf das Montessori einzugehen, nun muss ich wohl doch. Wers braucht, jedem das seine.

Und ich will eigentlich nicht, dass unsere Kinder nur von Akademikerkindern umgeben sind, sondern vom ganz normalen Rodgauer Durschnitt, mit denen sie jetzt auch auf die Schule gehen und die sie auf dem Kinderspielplatz und im Verein treffen. Von dem ganzen die Entwicklung des Kindes sich selbst überlassen Kram halte ich nichts. Das haben wir notgedrungen (da im "richtigen" Kindergarten noch kein Platz war) bei Alex erlebt. Der hat sie mit 3 sowas von fertig gemacht, weil er beim Selbst und sich frei Entfalten überlassen sofort ans äußerste Limit geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen: jedes Kind ist anders, und nicht für jeden Kind ist jede Einrichtung geeignet.

Wir denken, dass sich unsere Kleine da ganz gut aufgehoben fühlt - aber sie ist auch kein Draufgänger, der sofort jede Lücke nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny der Quark lief irgendwann vor 5 Jahren aufm ZDF... mit viel sucherei findest das bestimmt, zumindest auf dubiosen Quellen, irgendwo im Netz.... aber hast du schonmal versucht, einfach mal das ZDF zu kontaktieren? Vielleicht können die dir das ganze zur Verfügung stellen...

http://www.zdf.de/kontakt-zum-zdf-21494042.html <- Immerhin steht da irgendwo: Sendemitschnitte:

Das ZDF fertigt Sendemitschnitte für die private Nutzung auf Anfrage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.