Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

euro song what?

das is doch totaler schund mit irgendwelchen affen, die auch keine bessere musik machen als die komischen castingmongos oder?

ich dacht das wird mittlerweile auch gecastet?

hmm... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-..-

deswegen hab ich auch heute morgen irgendwas davon gehört, dass irgendwen nicht kümmert wer da hin fährt...? war aber mit Verkehr beschäftigt und hab das nicht verstanden, mich kümmerts aber auch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie untolerant. Ist alles Geschmackssache. Ich mag auch 90% der Musik over time nicht. Aber ich würde sie in den seltesten Fällen als Scheisse bezeichnen.

ESC ist für unseren Freundeskreis nen witziger Event, bei dem man schön saufen, fressen und lästern kann. Die Musik ist Nebensache. Manchmal gewinnt sogar ne Perle, wie Lordi ^^

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich korrigiere auf beleidigend oder anmaßend. Ich bin mir sicher, daß deine Lieblingsmusik anderen auch nicht gefällt. Ist sie deswegen allgemeingültig "Scheisse"? Musik, Kunst, Mode und vieles andere sind Geschmackssache. Da sollte man keine absolute subjektive Bewertungen postulieren. Schau mal im Was hört ihr gerade thread. "Meine" Musik ist auch nicht gerade Radio und Massenkonform, aber ne witzige Schlagerparty mit drn richtigen Leuten kann auch einem Freund von Industrial und EBM Spass machen. ^^

Ps: Ich finde, man sollte die Leistung von den Künstlern respektieren, wenn sie technisch gut gemacht ist, auch wenn die Kunst selber einen nicht gefällt.

Bearbeitet von mad.gobbo
P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.