Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal gehört die deutsche Version der Bücher soll ein Witz sein. Daher bin ich bei der Serie geblieben. Die gefällt mir so ka auch sehr gut.

Nur gibt es nicht bald keine Bücher mehr? Bin mir da nie ganz sicher.

Ach wer mir auf die nerven geht ist Brann. Irgendwie ist der nichts halbes und nichts ganzen vom Charakter her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rambo, Tutti Frutti, DSF SportClips, brutale Computerspiele...der Untergang der abendländlischen kultur wurde oft genug propagiert

und nun wieder GOT als 5. all inklusive Paket :yeah:

Wird endlich die neue Generation wild onanierend, mit dem messer zwischen den zähnen und dem sturmgewehr in einer hand durch die siedlungen rennen?

Wo sind Sie all die Propheten? :| zu beschäftigt mit Pegida oder der afd? :x

Ansich bin ich für klare Trennung Film/Buch außer vielleicht bei kindheitsbüchern wie karl may aber hier grübel ick schon länger...die letzen staffeln nebenbei laufen lassen und festgestellt das ich einiges vergessen habe und einige zusammenhänge wurden klarer...shit hat mich das fucking got fieber wieder gepackt =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.