Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur wenn ihr die dann tatsächlich mopst.

Wie gesagt, wollte ich niemanden mopsen. Sie wollte ganz freiwillig mit. Kann ich ja nichts für, wenn sie nichts zu Essen und keine Liebe bei euch kriegen. Haben sie mir alles erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wollte ich niemanden mopsen. Sie wollte ganz freiwillig mit. Kann ich ja nichts für, wenn sie nichts zu Essen und keine Liebe bei euch kriegen. Haben sie mir alles erzählt

Was?! Das ist bestimmt alles Ethros Schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee... seh ich garned ein! irgendwie muss ich mich ja beschäftigen auf der arbeit^^

Verdammt! Aber ein gutes Argument

Aber um auf Denaris Frage zurück zu kommen, warum "schon wieder"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der Woche ist rum und es ist schönes Wetter

Und sicher freut sich maja, weil ihr lieblingsschinken (ich :D) nachher ein Eis bekommt.

Ich freue mich für meinen Lieblingsschinken

Aber die Hälfte meiner Arbeitswoche hab ich leider noch nicht geschafft. Doofer Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit extra sahne. Nur für dich Maja!

Der Schinken ist nun in der modernen habdheld Zeit angekommen. Her mitnehmen Freundschafts-codes ^^ (3ds)

Endlich mit dem Lieblingsschinken Pokemon zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.