Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********

Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ronny ist glaube ich tot...oder er hält ein längeres Bubu. Wochenenden sind halt anstrengend und man(n) wird auch nicht jünger. :D

LOL :mrgreen:

Ne es geht noch und ich habe überhaupt die Frage nach unserem lieben Schinken gestellt...

@aufgehetzte Meute:

Mistgabeln, ich lache mich tot...

Ich mähe euch mit meinem MG42 einfach nieder^^

Gast Catharsis
LOL :mrgreen:

Ne es geht noch und ich habe überhaupt die Frage nach unserem lieben Schinken gestellt...

@aufgehetzte Meute:

Mistgabeln, ich lache mich tot...

Ich mähe euch mit meinem MG42 einfach nieder^^

Mit der Frage hast du auch auf doch aufmerksam gemacht. Schlechter ablenkungsversuch

@Meute: keine angst vor der MG! Der Aluhut wird uns schützen! (oder? )

Gast Neckshot
Alles klar das ist nicht Ronny

Die Fakten

1.Ronny wüsste das es im DRUCKWELLE Dorf neben Fackeln und Mistgabeln kein mg 42 geben kann

2. er würde niemals die Allmacht des magischen aluhuts anzweifeln.

3. wer bist du und was hast du mit Schinken und Ronny gemacht

Omg Du hast recht! Wie schrecklich!!!

Ronny und Shin sind entführt worden! Was sollen wir nur tun?

Gast Neckshot
Muahahaha :D

Ihr habt schön einen an der Waffel, endlich normale Leute^^

@Warpig:

Du kennst doch meine geheimen Verstecke nicht und ich bin immer für eine Überraschung gut :D

Wieso einen an der Waffel? *aluhut zurecht rück*

Gast Catharsis
Hat jemamd feierabend abzugeben?

tapaschrott

Ich hab auch nichts im Angebot. Nicht mal in Aussicht Ich überlege ob ich das Angebot mit dem Urlaub und Kindergeburtstag annehme

Gast Neckshot
Ich hab auch nichts im Angebot. Nicht mal in Aussicht Ich überlege ob ich das Angebot mit dem Urlaub und Kindergeburtstag annehme

Ich finde auch dass es nicht so schlecht klingt. Man müsste die Details nochmal klären.

@kneipi: bei Erwachsenen geb ich dir recht, aber bei Kindern finde Mädchen bis zur Pubertät pflegeleichter

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.