Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Neckshot
bumpen wird vollkommen überbewertet... denkt an den leckeren schinkenbraten...

btw. sind die peanutbutter bacon cookies was geworden franzi?

Ja, aber ich bin gerade noch bei das Rezept zu optimieren. Erstens war es zu wenig Bacon und die Cookies etwas zu trocken. Ich bin aber dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Geil. Necki und sind Richter.

*Necki eine weiße Locken Perrücke aufsetzt*

Ich besorg und 2 sofort einen Holzhammer. Und dann ist Ronny auch noch der Angeklagte. Muhahahaha!

Cathy ist die Protokolantin.

Noch steht nicht viel im Protokoll aber immerhin geht es mit dem bump-ziel voran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catharsis
Die doofe Arbeit ist sehr störend dabei

Ja geht mir auch so. Aber es ist auch schön wenn man nach einer Weile aufs Handy schaut und sieht das einige bumps dazugekommen sind. Nach den ersten Sätzen hatte ich schon Sorge das jetzt viel protokollarbeit auf mich zukommt. Aber das Thema wurde ja schnell gewechselt. Puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Neckshot
Ja geht mir auch so. Aber es ist auch schön wenn man nach einer Weile aufs Handy schaut und sieht das einige bumps dazugekommen sind. Nach den ersten Sätzen hatte ich schon Sorge das jetzt viel protokollarbeit auf mich zukommt. Aber das Thema wurde ja schnell gewechselt. Puh

Wir brauchen dich ja dringender zum bumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, habe mir eben an der heissen Theke vom REAL nen Spiesbratenbrötchen geholt. Die Gute hat mir nen fast 3cm dickes Stück aufs Brötchen gehauen. Bin ich satt ....

Ich gehe auch davon aus, dass der HSV absteigen wird. Schade, meine Mutter wollte nach soooovielen Jahren mal wieder SV98 vs HSV im Böllenfalltor sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.