Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte nicht wer geschrien das er Hunger hat .

Endlich kann ich wieder für euch kochen

Hab neben erpsen auch das im verließ gefunden

[ATTACH]8899[/ATTACH]

Das sieht aus wie schon ma gegessen *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Ich bin hier der Koch. Weg mit dem Zeug! Husch Husch!

*3 Gänge Menü vorbereitet* Möchten Sie Erbsen dazu, werte Prinzessin?

Oh! Drei Gänge Menü? Dazu würde ich sogar Erbsen essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ;D

Gibt die Grundvariante (Klassisch: Speck, Gurken, Zwiebeln und Senf) und dann noch gefüllt mit Frankfurter, Chorizo oder Hack. Erstaunlicherweise schmecken die alle gut. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich richtig Hunger

Deswegen mach ich mir jetzt auch was kleines zu essen. Rouladen hab ich jetzt auch fest einplanen müssen, obwohl Catharsis am Telefon meine Begeisterung nicht teilen konnte ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du nicht eigentlich produktiv sein auf Arbeit? ;D

Ja und nein. Ich kann jetzt noch nicht so rumrödeln wie ich möchte. Ich hab jetzt die erste Runde fertig, habe die Küchen vorbereitet und die ersten Maschinen Wäsche weg gefaltet. Jetzt muss ich warten bis alle eingepennt sind, dann kann ich meinen Bürokram machen und dabei kann ich auch bumpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.