Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh rofl! Eben die geilste Ausrede für eine nicht gezahlte Rechnung gehört: "Entschuldigen Sie bitte. Das ist sonst nicht meine Art. Bei mir wurde eingebrochen und der Einbrecher hat die Schublade mit allen meinen Rechnungen mitgenommen!" Selbst nach mehreren Mahnungen und schließlich dem Inkassobüro, hat die Patientin nicht mal hier angerufen und bescheid gegeben oder einfach mal das Geld überwiesen. Made my day! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 Platz im Sicherheitsrat

WoW der einstige Feind rückt mal wieder eine Position höher wenn auch zeitlich begrenzt, ist ja schon fast eine Revolution auf diplomatischer Ebene.

Dann dauert es bis zur Reformierung der Zusammensetzung samt Vetorechten ja nur noch 200 Jahre oder so...

Bin gespannt welche Folgen das für deutsche Militäeinsätze hat, irgendwann wird der Punkt erreicht sein bei dem Bündnisverantwortung nicht mehr nur mit Geld und passiven Einsätzen aufgewogen wird.

Und nu zum wichtigen: 4:0 gegen Kasachstan mit mindestens einem Tor von süperdüper Star Poldi, fast ne sichere Wette bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

chichichi?

jo, sehr schön, dass das geklappt hat - und jetzt auf, auf, damit das nicht wieder vorkommt.

Vieler dieser Menschen werden wohl wieder unter Tage arbeiten müssen, um ihre Familien weiterhin duchfüttern zu können...

gute Morgen btw.

Ich hab noch einen Recruit a Friend Account für Warhammer zu vergeben! Heut abend soll der spätestens raus sein, sonst häng ich den account an nen leeraccount und zahl dem dämlichen leeraccount nen Monat Spielzeit!

Gogo! Melden! Moschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.