Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe :)

ich will nen Kaffee!

Argentinien ist ja echt schoen, aber hier gibts einfach keinen stinknormalen Kaffee...

Einfach so ne gemahlene Bohne in der Tuete, die man durch einen Filter mit heissem Wasser aufbrueht. Nix.

Alles nur mit min 10% Zucker... Instantkaffee mit ZUCKER! gnah!

laesst sich aber aushalten, wenns dafuer jeden Abend n Kilo Kuh fuer jeden gibt...

naja... einer im Dorf hat italienischen Kaffee... und ne echte Esprossomaschine... aus Europa *g*

Aber... ich kann dem ja nicht alles wegsaufen... das naechste Mal bring ich Kaffee von daheim mit... kolumbianischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? wusste gar nicht, dass es soviele männertage gibt. muss bier kaufen

Der internationale Männertag wird in Trinidad und Tobago, Jamaika, Australien, Indien, den Vereinigten Staaten, Singapur, Malta, Südafrika, Ungarn, Irland, Ghana, Kanada und Dänemark am 19. November begangen. Unterstützung für diesen Tag ist weit verbreitet.[8] Er ist nicht zu verwechseln mit dem Weltmännertag (Aufgehört 2006)[9]

Quelle: wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.